Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
27.09.2010, 08:16
Beitrag #111
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
alle Rückantworten die ich erhalten haben waren folgende:

Sprit = super
Fahrweise = normal oder chillig

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 11:07
Beitrag #112
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
was ich aktuell merke, ab und zu kommt es bei mir vor, dass der Leerlauf bei 1000upm ist, ob warm oder kalt, egal....wenn ich das immer sehe dann gebe ich Kette, aber verrecken tut da nichts Big Grin

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 11:22
Beitrag #113
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(27.09.2010 11:07)TSI118 schrieb:  was ich aktuell merke, ab und zu kommt es bei mir vor, dass der Leerlauf bei 1000upm ist, ob warm oder kalt, egal....wenn ich das immer sehe dann gebe ich Kette, aber verrecken tut da nichts Big Grin

leerlauf bei 1000? hab ich nie.
auch nicht ganz normal, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 11:32
Beitrag #114
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
eigentlich weniger, keine ahnung was der so manchmal treibt der flohzirkus im motorraum..... Big Grin

ist in 24000km nun ca 5x vorgekommen, trotzdem naja...

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 15:49
Beitrag #115
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Leerlauf bei 1.000 U/min habe ich auch ganz selten, woher das kommt weiß ich auch nicht Nixweiss

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 16:45
Beitrag #116
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
wenn nur 1000 U/min beim Starten! sonst immer bei 700U/min!!!

öhm auch wenn das Öl keine Rolle spielen soll mal ne Frage!
.. ich war vor 4 Tagen beim Ölwechsel, habe einen Arbeitsweg von ca 20 min -25km ... vor dem Ölwechsel ist das Öl bei normaler Fahrt auf seine 85Grad gekommen .. jetzt schafft es gerade so die 80Grad!

liegt es am alten Öl oder eher am neuen? Beides war Longlife! erst das von VW (Erstbefüllung und jetzt das von Addinol)

oder kannes am Luftfiltertausch liegen ... hab den jetzt aus der Sammelbestellung drin!? ..

*sorry kenne mich in Sachen Motortechnik nicht wirklich aus* Fahne

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 19:48
Beitrag #117
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
mich würde aber auch gerne interessieren was die ganzen Tuner davon so halten....

Hier tummeln sich ja etliche, 3 fallen mir auf Anhieb ein...

Leider haben die sich aus dem Thema ausgeschlossen.....

Hmmmm, sehr schade....

Weil Kunden verlieren die leider dadurch auch extrem viele, denke zum Beispiel da an mich.....

Beruhigt mich keiner, bleibt das Geld auf dem Konto.... Smile

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 19:59
Beitrag #118
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
war ja nur mal so ne Frage da es mir aufgefallen ist! Smile Danke kufatec Big Grin

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 14:03
Beitrag #119
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(27.09.2010 19:48)TSI118 schrieb:  Weil Kunden verlieren die leider dadurch auch extrem viele, denke zum Beispiel da an mich.....

Beruhigt mich keiner, bleibt das Geld auf dem Konto.... Smile

Mach dir kein Kopf da passiert schon nix das sind alles ausnahmen gewesen. Wahrscheinlich Montagsautos.....

Bekomm ich jetzt die KohleBig Grin ?

Jetzt mal in Ernst was sollen die dir denn erzählen? Selbst VW weiß wahrscheinlich noch nichtmal die genaue Ursache

Einerseits laufen gechipte ohne murren und bekommen immer auf die 12.
Dann aber rauchen auch serienmotoren die nie "misshandelt" worden sind bei 120 im 6gang ab. Wenn die Motoren nur bei bzw nach extremer Misshandlung abrauchen würden, wäre die Sache einfacher.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 14:14
Beitrag #120
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
da ist was dran
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap