Ich brauch mal Hilfe bei einer Entscheidung
|
10.09.2010, 19:15
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Ich brauch mal Hilfe bei einer Entscheidung
Danke, Roberto - der kommt sogar zum HH-Treffen am Sonntag, dann kann ich ihn persönlich drauf ansprechen
Grüße Iris |
|||
10.09.2010, 19:18
Beitrag #22
|
|||
|
|||
dann ist sie bestimmt drauf !! Er hat mit MSD-ESD und Endrohre so wie meiner (jetzt Beni). www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
10.09.2010, 19:21
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Kostenpunkt?
gerade mal bei Bastuck geschaut? reicht nur Vorschalldämpfer oder Entschalldämpfer http://www.bastuck.de/web/liste_modern_a...=500200171 |
|||
10.09.2010, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2010 19:23 von rocco-rob.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Entweder MSD - ESD oder nur ESD .
Für was kostenpunkt ,die AUspuffanlage von Kai? www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
10.09.2010, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2010 19:24 von Knarf86.)
Beitrag #25
|
|||
|
|||
das billigere
auch gern per PN |
|||
10.09.2010, 19:25
Beitrag #26
|
|||
|
|||
schreib mir per Pn was du willst
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
11.09.2010, 15:51
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Kannst dir auch gern mal meine Ragazzon anhören.
Und das der Luftfilter nichts bringt halte ich auch für ein Gerücht. Kannst es dir gern mal live anhören. Laut ist die nicht. Hört sich aber gut an. Gruß Marcel |
|||
11.09.2010, 15:54
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Moin Marcel,
müsste aber bald passieren - wir fahren nächsten Samstag Richtung Allgäu und bis dahin müsste ich die Entscheidung treffen, da ich CTU noch rechtzeitig Bescheid geben muss. Grüße Iris |
|||
11.09.2010, 16:06
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Also nächste Woche hätte ich nach der Arbeit
mit Sicherheit mal ne Stunde Zeit. Morgen bin ich leider in Bispingen um mein Snowboard zu vergewaltigen. Wäre Dienstag okay? Würde dann nach der Arbeit mal bei euch vorfahren. Hab zwar auch einige Videos auf Youtube aber real hoert er sich besser an. Und seit meinem Besuch bei Dirk hat er ja auch einen anständigen Luftfilter. Gruß Marcel |
|||
11.09.2010, 16:17
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Danke für das Angebot - hast PM
Grüße Iris |
|||