Mal ne Fage an unsere Hamburger Mitglieder, passt der Rocco in den Elbtunnel?
|
11.08.2010, 06:48
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Mal ne Fage an unsere Hamburger Mitglieder, passt der Rocco in den Elbtunnel?
Ordentlich Spurplatten drauf und dann links und rechts mit dem Rad auf dem Kantstein fahren.
Ich würd es sonst eher weniger ausprobieren wollen. Showroom Der mit dem nicht Rocco R |
|||
11.08.2010, 13:41
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Mal ne Fage an unsere Hamburger Mitglieder, passt der Rocco in den Elbtunnel?
(11.08.2010 06:48)Kman schrieb: Ordentlich Spurplatten drauf und dann links und rechts mit dem Rad auf dem Kantstein fahren. Vor Jahren bin ich mit einem Passat (Firmenwagen) da durch, mit Alu's hätte ich mir alles versemmelt Das wackeln im Auto ist voll geil Schwierig, schwierig, die Bögen zw. Aufzug und der Strasse sind echt scharf......... lg Guido --- |
|||
11.08.2010, 13:43
Beitrag #13
|
|||
|
|||
vadda hat sich am a6 seine felgen damit zerstoert. zum glueck nur die winteralus.. wuerd da nicht durch!
|
|||
11.08.2010, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010 13:52 von Wildcards.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Ich würds nicht probieren, höchstens mit einer Seite komplett auf den Gehweg
Hab nochmal kurz in den Fahrzeugschein geschaut: Breite = 1810mm |
|||
11.08.2010, 17:32
Beitrag #15
|
|||
|
|||
und das elbtunnel 1,91 m oder???
Wenn ich mich recht erinnere Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||