Dampfrad (Ladedruckverstellung)
|
10.07.2010, 10:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Dampfrad (Ladedruckverstellung)
habe gerade dieses dampfrad auf ebay gefunden und wollte mal fragen ob das richtig so gut gehen soll
hier der link: http://cgi.ebay.at/Dampfrad-Boostcontrol...1e5cc669cc AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE SHOWROOM |
|||
10.07.2010, 10:41
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung)
erklär mir mal bitte, wie dieser ebayschrott denn funktionieren soll?!
das kann doch nur wieder schrott sein, womit man nur seinen motor schadet oder es überhaupt nicht funktioniert... Mein neue.:R Bestelltermin: 07.06.2014 Liefertermin: 28.06.2014 |
|||
10.07.2010, 10:47
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung)
OHA! Fuer 26€ 40PS mehrleistung?
Man Man Man, wir muessen echt total bloed sein und bei den tunern weit ueber 500 euro zu bezahlen ... ach shit.. das ist ja nur fuer opel motoren |
|||
10.07.2010, 10:53
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung)
habe keine ahnung wie das gehen soll und wollte nur mal fragen ob jemand da erfahrungen hat
@marcy kannst laut sagen das für opel motoren ist AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE SHOWROOM |
|||
10.07.2010, 13:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung)
@ marcy
es sind aber nippon motoren keine oplels und nein funktioniert devinitiv nicht - wenn du logisch denkst, was soll das dingens bewirken - nix das is wie dieser sensationelle öl zusatz und spirtspar perlen usw greez momo Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
10.07.2010, 13:03
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung)
HAHA, [ ] Du hast die Ironie gelesen.
|
|||
10.07.2010, 15:02
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung)
Soweit ich das kenne wird das vor der Druckdose geschaltet, die Druckdose regelt glaub ich den Ladedruck. Durch das dingen kannst du der Druckdose aber nen kleineren Ladedruck vorgaukeln, so das letzendlich nen höherer Ladedruck entsteht. Und mehr Ladedruck heisst letzendlich mehr Leistung, aber das auch nur wenn das Gemisch und alles wieder stimmt. Ob das so gut fürn Motor ist denke ich nich, und wie das bei unseren hochmodernen Motoren klappt weiss ich auch nich, glaub da wird eh alles elektronisch geregelt ^^ würd eh davon abraten.
Sorry für mein halbwissen |
|||
10.07.2010, 16:04
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung)
Lass dir lieber ein Chip machen
mit Großen LLK und Öl-Kühler. Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich nicht an der StVO teilnehme..! |
|||
10.07.2010, 16:17
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung)
probiers doch mal aus..... das das nappes ist sollte einem doch klar sein wenn man die ebay anzeige liest.
- Scirocco R, Ausstattung: des nödigschde hald gell - |
|||
10.07.2010, 16:42
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Dampfrad (Ladedruckverstellung) | |||