Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Diskussionsthread
08.07.2010, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 15:29 von RoccoKS.)
Beitrag #371
RE: WM-Diskussionsthread
(08.07.2010 15:17)Fuchs schrieb:  Nun ja, der Adler ist zwar schon flügge, aber dennoch etwas flügellahm.
Trotzdem, der Drittbeste der Welt zu sein ist ja auch nicht sooooo schlecht.
Ich drücke dendeutschen Adlern am Samstag jedenfalls die Daumen!!!

Das sah gestern aber eher aus wie ne runtergekommene Hühnerfarm ( Käfighaltung ) DodgyBig Grin

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2010, 15:39
Beitrag #372
Hab ds Spiel auch gesehen und für mich war schon nach den ersten 10 Minuten klar dass wir das nicht gewinnen. Da passen sich die Spanier 1-2 Meter vor den Deutschen die Bälle zu. Wenn der den schon kommen sieht, müsste er nur das Bein ausstrecken evtl. etwas nach vorne bewegen udn swir hätten den Ball. Aber nein, er schaut zu wie der Ball vor ihm vorbekullert (weil schneller war der gar nicht). Dazu dann noch die Pässe der deutschen, direkt vo die Füße der Spanier.

In den letzten Spielen haben sie sehr oft kurz vor dem Tor von links nach rechts gewechselt und so fast freie Schussbahn. Was war gestern? Wollten die mit dem Ball gerade aus ins Tor laufen? Hat man dem deutschen Stürmer den Ball weggenommen blieb er stehen und hat gehofft dass er den ball wiederbekommt statt hinterher und selbst den Ball zurückzuholen.

Der einzige der Konstant seine Leistung gebracht hghat war meines erachtens Neuer. In jedem Spiel super seinen Job gemacht, keine Patzer.

Spanien ist zwar ein schwerer gegner aber wenn unsere Jungs genauso gespielt hätten wie die letzten Spiele, hätten wir denen gezeigt wos Tor ist.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
08.07.2010, 15:40
Beitrag #373
Naja keiner hat gedacht das wir so weit kommen vor der WM. Die Jungs haben uns ne Riesen Fußball Party beschert und dafür bin ich denen dankbar. Es ist ne Mannschaft mit der man sich identifizieren kann und die auch Ihren Charme hat wie ich finde. Sie haben Große Spiele gegen Australien, England und Argentinien gezeigt und sie haben den Deutschen Fußball auf der Welt in ein anderes Licht gerückt.

Just my 2 Cent

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 15:50
Beitrag #374
Auch der Neuer war nicht fehlerfrei...
Gegen England bei 1:2 Anschlusstor und auch gestern beim Gegentor wollte er erst wieder raus...
Also grad so bei Ecken und Flanken ist er noch recht unsicher.
Aber alles in allem war er gut.

Am besten waren Schweini und Müller (abgesehen von dem einen Spiel in der Vorrunde).
Der Schweini spielt meist unauffällig, aber läuft richtig viel, stopft die Löcher und organisiert das Aufbauspiel. Er hat oft die meisten Ballkontakte aufm Platz...
Bei Müller bleibt nur zu hpffen das der Druck und der Hype um ihn nicht irgendwann zu Groß wird...

Ich denke auch das wir trotz der Niederlage gestern stolz sein können auf die gesamte Mannschaft Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
08.07.2010, 16:19
Beitrag #375
den größten witz fand ich gestern, dass sie müller nach dem spiel nichtmal zu seiner eigenen mannschaft aufm platz gelassen haben, echt das fand ich sowas von krass...

Mein neue.:R

Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
08.07.2010, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 16:24 von rocco-rob.)
Beitrag #376
(08.07.2010 07:08)marcy schrieb:  finale aufjedenfall, ganz klar fuer die spanier Big Grin bloß nicht die kaeskoebbe Big Grin

Du bist mein mann Big Grin
Die Spanier waren einfach zu gut Pray

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
08.07.2010, 16:34
Beitrag #377
Ich denke mal die Deutschen wollten ja so spielen,wie die vorigen Spiele aber die Spanier standen einfach zu gut,die waren überall,da gehts nicht so einfach zu spielen.Speziell in der 1.Hbz. kam ja nicht mal ein Pass über 3m an ohne das ein Spanier dazwischen war.

Ich denk mal Spanien wird WM,aber gönnen tue ich es ihnen nicht!
08.07.2010, 17:10
Beitrag #378
Zitat:Ich hab mich nur gewundert, das die deutschen Spieler den Spaniern nicht auf dem Platz die Schuhe geputzt haben.

Ging nicht, dafür waren die Spanier zu schnell Smile

Ja Spanien klar die bessere Mannschaft, aber kein Grund dafür fast nur Fehlpäsese zu schießen, da kam ja fast garnichts bei den richtigen an...

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
08.07.2010, 18:50
Beitrag #379
Nix die Holländer sollen den Pott holen! Die Spanier haben uns schon 2 mal die Party versaut! Ich glaub ich geh in Venlo gucken, das ja nicht so weit weg Tongue

[Bild: forum1wtvf.jpg]
08.07.2010, 18:54
Beitrag #380
Ganz klar für Holland!!!

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap