iPhone 4 (ab dem 24. Juni 2010 im Handel)
|
24.06.2010, 19:42
Beitrag #191
|
|||
|
|||
RE: iPhone 4 (ab dem 24. Juni 2010 im Handel)
jo micha....endlich mal kann man schnell damit arbeiten...das ewige warten nervte wie sau
sagt mal habt ihr IM+ aufm iphone 4 ? wenn ja...stürzt das auch regelmäßig ab? die sollen endlich ein update bringen Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
25.06.2010, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 09:20 von Karl Ranseier.)
Beitrag #192
|
|||
|
|||
Ich bin auch total begeistert!
Einzige Nachteile...bissl schwer (is aber durch die hochwertigen Materialien und dem größeren Akku so...geht also klar) und immernoch kein Flash! Ansonsten wüsste ich nicht, was man noch verbessern kann. Ach ja, die Versicherung habe ich auch abgeschlossen, da ich ein Kandidat bin, der sein Handy gerne fallen lässt. Mein 3G hat auch nen Sprung abbekommen – zum Glück mehr an der Displayseite... TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||
25.06.2010, 11:24
Beitrag #193
|
|||
|
|||
von IM+ gabs ein update...funzt wieder einwandfrei bis auf das es ab und zu verbindungsprobs hat
Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
28.06.2010, 12:28
Beitrag #194
|
|||
|
|||
Glückwunsch allen die eins bekommen haben
Ich hingegen wollte mal mein Frust zum iPhone4 bzw besser gesagt T-Mobil loswerden wenns gestattet ist . Ich wollte als Diensthandy im Zuge einer Vertragsverlängerung auch das Iphone4 ergattern, mein Chef ebenso, jedoch als neuen Vertrag. Mein Chef hats auch direkt am 15.6. probiert und wurde am Tele abgewimmelt vonwegen VVL via Hotline ginge nicht, sondern nur vor Ort in einem Tshop. Am 16.6. sollte ich mal mein Glück bei der Hotline(2828) probieren.. gesagt getan. Netten Herren dran gehabt der echt gut drauf war und auch noch zum spaßen aufgelegt war War alles kein Thema und es wurde aufgenommen welcher Tarif(musste auch gewechselt werden), welche Iphone Version uswusw. alles kein Thema. Er mich also in die Liste eingetragen, auch noch aufgeklärt das evlt die MicroSim vor dem Handy kommt, da solle ich mich nicht wundern. Auch das mein Vertrag noch bis 25.1.2011 geht sei kein Problem, die paar Tage kriege man hingebogen... (wir sind Großkunden da und dachte mir daher okay, wird schon stimmen wenn er das meint). Chef das erzählt und er wollte natürlich das ich dann für ihn auch nochmal anrufen und sein Iphone auch noch klar mache. Angerufen -> als Antwort erhalten das dies nicht möglich sei via Hotline. Ebenso das was ich vorher gemacht habe und er auch nicht wüsste was einer seiner Kollegen dort aufgenommen hat von mir. Hmpf. Doof geguckt.. VVL sei erst ab dem 24ten möglich. Auf Twitter nachgefragt (@Telekom_hilft). Ja VVL über 2828 sei möglich... Also wieder angerufen, jetzt war glaube der 21te. Alles wieder kein Thema, Daten usw alles aufgenommen wie beim ersten mal, jedoch hieß es das Bestellstop sei und ich jetzt nur in eine Interessentenliste aufgenommen werden würde und man mich ab dem 24ten zurückruft zwecks Bestellung. (In was für eine Liste ich angeblich beim aller ersten Anruf aufgenommen wurde wusste er auch nicht) Gewartet. Heute wieder angerufen. Jetzt bekam ich zu hören das die VVL nicht möglich sei, da mein Vertrag ja bis 25.1.2011 ginge. Ich solle ab dem 1.07. wieder anrufen, dann könnte ich es über die Anytime Upgrade Funktion kriegen, also Restmonate freikaufen.. In was für eine Interessentenliste mich der Kollege letzte Woche aufgenommen haben will wusst er nicht, würde angeblich nicht gehen da der Vertrag zu lange lief etc pp.. das es mit der VVL am 15ten noch garnicht ginge hatte er mir auch bestätigt. Jetzt steh ich nirgends und soll ein 5tes mal am 1.7. anrufen.. Tschuldigung, aber was für ein inkompetentes Pack arbeitet da?!?!? Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würd, wär ich in Kürze arbeitslos oO Und sonderlich nett waren die bis auf der erste auch alle nicht! Da weiß eine Hand nicht was die andere tut und offenbar ist jeder anders infomiert. Zum kotzen. hab jetzt zustäzlich nochmal über Twitter angefragt, mal sehen was die mir erzählen... Rising Blue | DCC | 18" Interlagos | Xenon | RCD510 | Licht-und-Sicht Paket | Winterpaket | Sportpaket | ParkPilot | Climatronic | MAL | MFA+ |
|||
28.06.2010, 13:34
Beitrag #195
|
|||
|
|||
andere Frage:
wie sieht es bei euch iPhone Besitzern mit den beschriebenen Empfangsproblemen aus? lg |
|||
28.06.2010, 13:47
Beitrag #196
|
|||
|
|||
Emfangsprobleme?? WO ist das beschrieben?
Ich muss sagen, dass ich dieses Multitasking – so wie es im Moment ist – noch mehr als suboptimal finde. Dauernd alle geöffneten Programme nachträglich schließen zu müssen, weil in keiner App eine Beenden-Funktion integriert wurde...SAUNERVIG!!! TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||
28.06.2010, 13:58
Beitrag #197
|
|||
|
|||
findet man eigentlich überall im Internet.
Einfach auf google nach "iPhone4 Empfang" suchen Hier 2 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=ynz4AAuQrB8 http://www.youtube.com/watch?v=plE0OVb3Cag Gibt auch von Jobs die Stellungsnahme, dass man das iPhone nicht unten links halten soll oder sich eine Schutzhülle kaufen soll. Es entsteht nämlich sobald man es zusätzlich links unten hält (Antenne) ein Kurzschluss zu der Wlan antenne und somit geht der Empfang flöten. |
|||
28.06.2010, 14:40
Beitrag #198
|
|||
|
|||
Der Bumper soll Abhilfe schaffen, aber 29 EUR für ein halbes Kondom?
Und mit rechts telefonieren kann ich überhapt nicht leiden. An die Besitzer: Hat das 4er auf der Rückseite kleine Füßchen oder würde es direkt auf der Scheibe liegen? PS.: Die nächste die Lieferung soll wohl in 8 Wochen kommen. Zum weißen iPhone gibt es seitens der Telekom noch immer keine Neuigkeiten. Heißt für mich erstmal warten... Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
28.06.2010, 14:57
Beitrag #199
|
|||
|
|||
Liegt direkt auf der Scheibe.
TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||
28.06.2010, 15:01
Beitrag #200
|
|||
|
|||
Also ist der Bumper Wohl ein must-have... Das hat Sony beim K850i damals besser gelöst.
Da sind an den Ecken kleine Wellen am Rahmen... Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||