2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
|
27.06.2010, 19:13
Beitrag #331
|
|||
|
|||
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
Ich lasse dann in Lübeck "DIE" Mütze rumgehen - wenn Genug drin landet wirds was
Gruß, Micha |
|||
27.06.2010, 19:17
Beitrag #332
|
|||
|
|||
Ich bring mein Feuerzeug wieder mit. Pass also auf wenn du "DIE" Mütze aus der Hand gibst
Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||
27.06.2010, 19:31
Beitrag #333
|
|||
|
|||
Ich lass mir da was einfallen - Iris hat mich auf eine Idee gebracht
Gruß, Micha |
|||
27.06.2010, 19:49
Beitrag #334
|
|||
|
|||
Nun bin ich auch wieder zu Hause
Danke Danke Danke!!! Ihr habt das super gemacht..Danke an Jessi für das große Sofa zum schlafen, danke fürs Haare schneiden Danke an Papi fürs codieren und den tollen Tag heute... Danke an Mirko, Marcy und Papi für das gelungene Bomben-Treffen Alle Autos sind heil geblieben, alle Knochen blieben heil Danke auch an alle beteiligten fürs kommen Es war Klasse auch neue Gesichter zu sehen Danke an Weiwei für den einbau meiner "letzten" LED Das Brunchen heute war Weltklasse! Super Idee!!! Fussball gucken mit dem harten Kern war auch genial So hoffe hab alles gesagt... Achja - Mola?! Du musst mir nochmal bitte sagen, welche Birnen du im Abblendlicht hast Kristian und du was du in den Neblern hast... Hab euch alle lieb H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
27.06.2010, 19:50
Beitrag #335
|
|||
|
|||
(27.06.2010 19:13)dbrom99 schrieb: Ich lasse dann in Lübeck "DIE" Mütze rumgehen - wenn Genug drin landet wirds was Ich hab ne ganze Flasche Grillanzünder gekauft, da bleibt bestimmt etwas übrig, für die "Spende", in die Mütze. |
|||
27.06.2010, 19:53
Beitrag #336
|
|||
|
|||
Ich schmeiss mich wech hier
Mein dickes Dankeschön natürlich auch an Marcy für das Mitorganisieren und an Lisa für das Filmen. Ich bin schon gespannt auf die Fotos und den Film. Mirko - wo ist denn das Bild vom Traumpaar? Grüße Iris |
|||
27.06.2010, 20:20
Beitrag #337
|
|||
|
|||
Ich find mein Kabel nicht um die Fotos aufn Rechner zu bekommen. Die Karte passt nicht in den Leseschlitz Sony sei Dank
Sobald ich das Kabel wiedergefunden habe kommen Bilder Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||
27.06.2010, 20:27
Beitrag #338
|
|||
|
|||
Boah wat für 'ne faule Ausrede....
Gruß, Micha |
|||
27.06.2010, 20:30
Beitrag #339
|
|||
|
|||
Wenn du es nicht wieder findest, sag Bescheid, ich hab wohl so ein Kabel, denke ich!
So, ich geh weiter grübeln Hätt heut doch keine Mails mehr lesen sollen VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
27.06.2010, 20:41
Beitrag #340
|
|||
|
|||
Hahaha, geil Jungs! Echt geil ...
Muss auch sagen, war ein echt super Wochenende. Die Ausfahrt war super, dass Kaffee war auch super, die Location war klasse und das Abendessen der Oberhammer! Der Tag heute mit dem Brunchen und dem spontanen Haare schneiden sowie Fußballgucken war ein gelungener Abschluss! Ich hoffe ihr postet alle fleißig Bilder. Ich hab das Videomaterial vom Benni heut schon mitgenommen und werd die Tage mal gucken |
|||