2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
|
27.06.2010, 10:32
Beitrag #321
|
|||
|
|||
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
Die ist auch der Hammer. Richtig Kurvenreiche fahrten..
Aber in der ganzen Gegend dahinten gibt es geile Strecken. |
|||
27.06.2010, 10:41
Beitrag #322
|
|||
|
|||
Dann muss ich da wohl auch mal hin düsen
Unter West gibt es ja schon einen Thread mit Osnabrück... Vielleicht klappt das ja mal... |
|||
27.06.2010, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 11:10 von Greenrocco.)
Beitrag #323
|
|||
|
|||
Moin moin,
war ein schönes Treffen. Leider mußten Missy und ich in Kattenturm zur Verwirrung einiger Roccianer die Biege machen, da meine Eltern angerufen haben und jemanden zum Anpacken brauchten. Ich bin in Lübeck auf jeden Fall mit dabei und hätte auch Bock zu Übernachten (Zelt) mit Umtrunk. Natürlich nur, wenn ich nicht der einzige bin. Das macht nur mit mehreren Spaß! Ich wollte bei der Gelegenheit hier nochmal die Werbetrommel rühren für das HANNOVER-TREFFEN am 17.7. in Garbsen. Wir fahren nur die B6 und das ist echt eine spaßige Fahrt ohne Streß und Verkehr. Wer Interesse hat, bitte in Motor-Talk.de melden oder mir kurz bescheid sagen (PN) dann trage ich das ein. Eine Kolonnenfahrt aus Syke könnte ich mir auch gut vorstellen. Mein Kumpel Nordlicht aus Delmenhorst ist bestimmt dabei und einer aus Nienburg, den man bei REAL kurz abholen würde. Wenn man sich rechtzeitig trifft, können wir noch leckeren Cappucino, Kaffee, Espresso oder was immer das Herz begehrt bei mir in Syke trinken. In Hannover-Garbsen gehen wir dann auf die Bavaria-Alm was essen oder ins Alex, Essen a la Card...Kosten für ein "halbes Schwein auf Toast" oder von irgendwelchen Verrückten auch Schnitzel del Sol genannt gibts für 10 Euronen und ist echt lecker. Gruß von Missy & SCIROCCOman (27.06.2010 10:57)Greenrocco schrieb: Moin moin, Korrektur: Natürlich CAFE DEL SOL und nicht Alex....wie komm ich nur aufs ALEX???? 97-09 POLO 6N 07-08 DAEWOO 100PS 6/09-12/09 Scirocco160 PS 4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel |
|||
27.06.2010, 13:07
Beitrag #324
|
|||
|
|||
So Kinners,
nu muß ich ja auch noch mal a bisserl was schreiben. Der gestrige Tag war echt spitze, es hat wirklich so gut wie Alles supermäßig geklappt. Ich schließe mich dem Mirko an und sage, so macht es wirklich Spaß, ein Treffen zu organisieren. Euch Teilnehmern muß ich aber auch noch ein Lob aussprechen. Ihr seit sehr diszipliniert gewesen, was uns Orgas das alles sehr erleichtert hat. Ist ja auch nicht unbedingt immer die Regel. Es war mir eine Freude, viele alte Gesichter und auch ne Menge neuer Leute begrüßen zu dürfen. Würd mich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seit. So, nu will ich euch auch nicht länger vollsabbeln Bis baaaaald!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
27.06.2010, 13:52
Beitrag #325
|
|||
|
|||
Hi Frank & Mirko
Supeegeiles Treffen, Geile Strecke - lecker Kaffee & Kuchen und Essen gestran sowie Brunch heute Morgen war auch spitzenmässig - genauso wie die Unterbringung bei Dir - Besten dank dafür.Sind vor etwa 45 Minuten zuhause eingetrudelt, A7 war dann ab Walsrode sehr voll, so das wir dann doch überland Richtung Heimat gefahren sind. Freu mich schon auf das nächste Treffen in HL Gruß, Micha |
|||
27.06.2010, 14:19
Beitrag #326
|
|||
|
|||
Moin Zusammen
Frank und Mirko Vielen, vielen Dank für dieses gelungene Treffen. Es hat mir auch riesig Spaß gemacht. Schade, dass die Zeit so schnell um war. Es war einfach perfect In Lübeck sind wir auf jeden Fall mit am Start Grüße Iris |
|||
27.06.2010, 18:56
Beitrag #327
|
|||
|
|||
Ein großes Dankeschööööööööön an Frank und Mirko für die phantastische Organisation und Durchführung.
Die Ausfahrt war wirklich super - herrlich gelegen das Cafe und beim Abendessen blieb keiner hungrig ...und jeder unverletzt. Ich freue mich auf das nächste Treffen in Bremen. |
|||
27.06.2010, 19:01
Beitrag #328
|
|||
|
|||
Zitat:Ein großes Dankeschööööööööön an Frank und Mirko für die phantastische Organisation und Durchführung. YahooYahoo Zitat: Moin Zusammen Smile Zitat:Hi Frank & Mirko Erst mal ein Dankeschön für die positive Resonanz! Aber vergesst bitte den Marcy nicht!!! Der hat die Strecke mit abgefahren und war bei der Kolonne erheblich am Erfolg beteiligt!!! Danke Marcy das Du mit im Orga Team warst!!!! Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||
27.06.2010, 19:07
Beitrag #329
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis Mirko
Also - Hier ein riesen Dankeschön an Marcy Gruß, Micha |
|||
27.06.2010, 19:11
Beitrag #330
|
|||
|
|||
(27.06.2010 19:07)dbrom99 schrieb: Danke für den Hinweis Mirko Los enttarn dich endlich!! Hau deine Reuse inne Presse und leg dir ein anständiges Auto zu *duck und weg* Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||