WM-Diskussionsthread
|
21.06.2010, 20:10
Beitrag #131
|
|||
|
|||
RE: WM-Diskussionsthread
Jo die Schweiz bekommt rot für dieses Gesicht fassen und Chile nur Gelb o.O ! lles sehr komisch!
|
|||
21.06.2010, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 20:29 von Great Gero.)
Beitrag #132
|
|||
|
|||
wenn man sich die schirileistung heute wieder anguckt...die machen jeglichen spielfluss einfach zunichte! ich weiß nicht ob denen nicht klar ist das da auf dem rasen kein tischkicker gespielt wird sondern richtiger fußball...KONTAKT ist erlaubt und zum teil auch GEWÜNSCHT!!!!
[/quote] Der Meinung bin ich auch!da muß man ja als spieler angst haben normal Fußball zu spielen und wenn der schiri pfeift direkt ne karte zu kassieren! Edit:sorry irgendwas falsches mit weg gelöscht! |
|||
21.06.2010, 21:49
Beitrag #133
|
|||
|
|||
Und immer wieder erstaunlich, der Umgang der Fifa mit Kritik. Der Schiri-Obmann (ein Spanier) soll heute jegliche Kritik an den Schirileistungen abgeschmettert haben mit den Worten: "Wir sind mit den Schiedsrichterleistungen sehr, sehr zufrieden.".
Ohne Worte... Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD "on the road" seit 01.10.2009 - verkauft 06/2020 |
|||
22.06.2010, 17:00
Beitrag #134
|
|||
|
|||
und wieder Rot!!!
Im Spiel France vs. South bafana was ein Witz, wie kann man für so ein foul rot geben! Hoffe moin wird nicht so schlimm für uns deutsche, der Schriri scheint auch gern zu ziehen!! It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||
22.06.2010, 17:25
Beitrag #135
|
|||
|
|||
Jo, unseren Schiri morgen nennen sie den "Sheriff".
Bin mal gespannt. Aber, das die ollen Rotzfranzosen wech sind, gefällt mit gut VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
23.06.2010, 11:45
Beitrag #136
|
|||
|
|||
|
|||
23.06.2010, 11:48
Beitrag #137
|
|||
|
|||
sooo Leute,
heute ist es soweit - das Finale vor dem Achtelfinale! Draußen scheint die Sonne, ein frisch geputzter Rocco steht da und guckt mich mit seinem bösen Blick an uns schreit förmlich: WIR PACKEN DAS!!! Ich habe zwei Wochen Urlaub und dementsprechend wird dann auch gefeiert! Ich wünsche euch auf diesem Wege viel Spaß beim Gucken - wo auch immer!? Hauptsache ist, dass wir heute alle hinter dem einen Team stehen und dass ich keine Gladbach-Trikots oder so was sehen muss :-D In diesem Sinne!!! Haut rein! 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke |
|||
23.06.2010, 12:01
Beitrag #138
|
|||
|
|||
2:0 schland
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
23.06.2010, 12:49
Beitrag #139
|
|||
|
|||
Ich fürchte ja das unsere jungen Hüpfer wieder eine rote Karte bekommen (wegen im Wegstehen, oder sonst irgendetwas dümmliches) und dann unsere Nerven kurz vor dem Reißen sind. Aber dennoch oder gerade deswegen werden die Jungs wieder sensationell spielen und diesesmal das Tor treffen, da bin ich mir ganz sicher.
3:2 Deutschland Erstes Tor Ghana --> Abwehrfehler Zweites Tor Ghana --> 11Meter (wegen Parallel-zum-Stürmer-Laufen) Erstes Tor Deutschland --> Hoher Pass über rechts und Kopfballtor Zweites Tor Deutschland --> Gewaltschuss von halb links auf 16er Höhe Drittes Tor Deutschland --> Standard-Situation |
|||
23.06.2010, 13:08
Beitrag #140
|
|||
|
|||
Mal schaun ob deine prophezeihungen wahr werden
|
|||