Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
17.06.2010, 18:22
Beitrag #6391
RE: Liefertermin eures Roccos
sooooooooooo, liebe freunde...

vielleicht hat's ja der eine oder andere mitbekommen: ich hatte meinen rocco im januar schon bestellt und wollte bis zur abholung des roccos am kommenden sonntag eigentlich meinen compacten 3er bmw weiterfahren, doch am letzten glatteiswochenende anfang märz hab ich ihn leider zerlegt ohne hoffnung auf wiederkehr. seitdem fahre ich als freundliche leihgabe eines gaaaaaaaanz lieben freundes einen 92er mazda 323 h als 1,6 16v mit 88 ps. mittlerweile macht der mit der gasannahme richtig stress, wahrscheinlich zündkerzen fritte oder zündverteiler oder vergaser dicht oder so was, keine ahnung, bin kein schrauber.

ich werde jetzt gleich meine letzte fahrt mit dem mazda antreten, ihn nochmal gründlich vor der rückgabe waschen und aussaugen und was immer nötig ist, um ihn wieder hübsch abgeben zu können und dann nach hause fahren. morgen hab ich frei und samstag geht's schon nach wob...!!! Yahoo

also, goodbye mazda, es waren schöne und interessante 3,5 monate mit dir. du hast mich - bis auf die letzten tage - brav chauffiert, hattest platz für alle und alles, was mit musste. du warst mein vorfreudeverstärker und hast mich gelehrt, dass all das, was schön ist, halt nur schön ist, aber nicht lebensnotwendig. mit dir habe ich wieder gelernt, bescheiden zu sein und verinnerlicht, dass materieller überfluss auch nicht glücklicher macht. danke, tommy, dass du ihn mir geliehen hast. danke, mazda, dass ich dich haben konnte und schön, dich jetzt wieder abzugeben...

Blush

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 18:36
Beitrag #6392
RE: Liefertermin eures Roccos
Dann werden wir Dich morgen wohl hier nicht so lang antrefen Mattes,

und diesen Fred wirst wohl auch nicht mehr besuchen Kaputtlachen

Viel Spaß auf der letzten Fahrt mit der treuen Leihgabe... Morgen viel Entspannung und ganz viel Stärke für den Abholtag (was für ein Geschleime Motz)

VIel Freude beim abholen und Bilder Bilder Bilder Wink

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 18:47
Beitrag #6393
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich hab meinen, scirocco Team modell vor 8 wochen bestellt

hohle ihn am mittwoch ab, muss um 8 schon dasein, das heisst nachts um 3 ab nach wolfsburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 20:05 von ToLang.)
Beitrag #6394
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.06.2010 18:13)Egal schrieb:  Also meiner ist am Sonntag in Emden angekommen und wurde heute erst auf den LKW geladen.Platt

Ist noch jemand hier, dessen Scirocco mit auf der Emden war. Wenn ja, wann bekommt Ihr eure Autos?

Und Händler oder WB. Würde mich mal interessieren wieviel länger ich hätte warten müssen, wenn ich meinen in WB abgeholt hätte.

schon auf dem LKW... ? sei doch froh, das heißt, dass er schon mit dem Zug unterwegs war und das innerhalb von 4 Tagen? gute Quote Wink

dann hab ich ja auch noch Hoffnung, dass meiner auch so schnell kommt
die AH hat grad abgelegt, scheint also "leer" zu sein... bis auf den blauen Rocco von INXS Wink den haben se vergessen und nehmen ihn wieder mit Wink

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 21:49
Beitrag #6395
RE: Liefertermin eures Roccos
Huhu, hab heut net angerufen, muss ich morgen machen. jedenfalls kam auch kein anruf vom Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2010, 08:49
Beitrag #6396
RE: Liefertermin eures Roccos
Also mein Smile sagte es ist auf dem Weg und hat schon Fahrgestellnummer und alles, ist aber noch nicht buchbar Sad
Ich denke Montag ist es endlich so weit und dann fahr ich direkt mit dem Gewehr nach Wolfsburg und mach Ramba Zamba.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2010, 08:56
Beitrag #6397
RE: Liefertermin eures Roccos
ja heißt das er ist in Deutschland oder noch in Portugal?

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2010, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 08:58 von I N X S.)
Beitrag #6398
RE: Liefertermin eures Roccos
ja watt weiss ich, wie siehts denn bei dir aus?

er sagte halt er is aufm weg...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2010, 08:59
Beitrag #6399
RE: Liefertermin eures Roccos
ka will die noch net so früh nerven Wink ruf erst gegen 15 uhr an evtl. hat sich bis dahin was ergeben... man muss denen ja auch ein wenig zeit geben zu arbeiten Big Grin

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2010, 09:00
Beitrag #6400
RE: Liefertermin eures Roccos
jo meiner hatte auch gerade kundschaft, so lang sam glaub ich geh ich ihm auf die nerven, aber ich kann einfach net mehr warten ;( Sad Sad *weinkrampfbekomm*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap