Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
14.06.2010, 17:04
Beitrag #6261
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.06.2010 16:32)ToLang schrieb:  is deiner net auch grad aufm schiff mit unterwegs?

meintest du mich?
mein rocco ist schon vor fünf wochen verschifft worden, ich warte nur so lange, weil ich ihn mir zum geburtstag schenken will und der ist nun mal am kommenden sonntag...

(14.06.2010 16:40)PK80s schrieb:  mal ne frage in die runde!

Wann kriegt man post von wolfsburg bezüglich geplanten tagesablauf, wenn man werksabholung gebucht hat?

bin 03.07/04.07 oben^^

Ging leider nicht anders!
vielleicht noch jemand oben von euch?

Lg

also, ich habe ziemlich genau drei wochen vor dem autostadtbesuch einen anruf aus wolfsburg bekommen, der klärte, was wir wann unternehmen werden. heißt also für dich, dass es jeden moment so weit sein müsste. ich würde bis zum we warten und dann selbst mal in wob anrufen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 19:31
Beitrag #6262
RE: Liefertermin eures Roccos
ToLang meiner wird wohl auch auf dem schiff sein, hoff ich ^^ Mein händler hat gesagt Donnerstag wird ers terminieren können juhu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 19:39
Beitrag #6263
RE: Liefertermin eures Roccos
Echt? Donnerstag? WO IST DAS VERDAMMTE SCHIFF... grml Wink

hmm... meiner meinte wäre einfacher die nächsten Lotto Zahlen vorherzusagen, als wann das Auto letztmalig kontrolliert wurd, aufn Zug verladen wurd und wanns dann uffm ElKahWeh zum Händler gebracht werd....

Eine Firma
Ein Produkt
viele Meinungen...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 19:44
Beitrag #6264
RE: Liefertermin eures Roccos
also er sagt er kann immer termine am montan und donnerstag vergeben oO wenns heute irgendwie angekommen is (was ich im sinn hatte), dann wird er wohl donnerstag terminierbar sein. dann werd ich auch entscheiden ob er abgeholt wird oder geleifert. hab aber eigentlich kei bock nochmal 300€ extra zu zahlen, eher brech ich ihm die beine... sry ich habs heut mim beine brechen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 19:51
Beitrag #6265
RE: Liefertermin eures Roccos
THEORETISCH laut Plan, soll die African Highway ja erst am 16. (=sechzehnten) ankommen... also Mittwoch... deswegen wundert es mich dass deiner schon am Do nen Termin ausmachen will... oder weil WOB so ausgelastet ist macht man halt mal Termine für in 3 Wochen dann wird der Rest schon passen Wink

naja mal abwarten...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 19:54
Beitrag #6266
RE: Liefertermin eures Roccos
Dann hat mir mein Smile wohl eiskalt ins Gesicht/Telefon gelogen, mir bleibt nichts übrig als ihm morgen beide... ach lassen wir das.

Wird der innerhalb von einem tag verladen und abgefertigt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 19:59
Beitrag #6267
RE: Liefertermin eures Roccos
glaub net... abladen bestimmt nur auf den Kutter passen ca. 2.500 Schüsseln, die alle kontrollieren... je nachdem wo deiner/meiner is... und ich weiß auch nicht wie die Züge fahren... ob da einer ne große Runde fährt oder wie auch immer... meiner meinte 3 Tage von Schiff runter Kontrolle und ab aufn Zug

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 20:02
Beitrag #6268
RE: Liefertermin eures Roccos
Hmm nagut, fuckt einen schon ab die warterei.
Heut bei meiner freundin im lupo gesessen, neben usn son abgeölter schmieriger typ mit nem 316i und M-Felgen - den hätt ich aunfach so gern abgezogen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 20:07
Beitrag #6269
RE: Liefertermin eures Roccos
tja... ich ruf jedem hinterher in 2 Wochen hier gleiche Zeit Wink meinste mim Corsa isses einfacher?

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 20:25
Beitrag #6270
RE: Liefertermin eures Roccos
du versuchst zwanghaft mit deinen 50ps dem CLS AMG hinterherzufahren und schreist aus dem fenster "wart ab in zwei wochen zieh ich dich ab" und brichst in tränen aus XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap