2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
|
27.05.2010, 15:56
Beitrag #111
|
|||
|
|||
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
Yeah, hab ich dann den einzigen Crossrocco? .. ich glaube meiner kommt in diesem Leben auch nicht mehr tiefer.
|
|||
27.05.2010, 16:18
Beitrag #112
|
|||
|
|||
Kev - LOL - deiner ist dann wenigstens geländefähig
Hochbeinig war ich ja lange genug - wird Zeit, dass der Rocco meiner Größe angepasst wird Grüße Iris |
|||
27.05.2010, 17:08
Beitrag #113
|
|||
|
|||
ach kevin du hast einfach zu viel luft aufe reifen lass ma etwas raus dann biste gleich etwas tiefer oder pack ein paar sack zement ins auto
VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~ Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring] |
|||
27.05.2010, 18:05
Beitrag #114
|
|||
|
|||
hab mein auto wieder!!! Service wurde durchgeführt, und meine Spurplatten sind eingetragen
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
27.05.2010, 18:11
Beitrag #115
|
|||
|
|||
(27.05.2010 15:56)shiqzaL schrieb: Yeah, hab ich dann den einzigen Crossrocco? .. ich glaube meiner kommt in diesem Leben auch nicht mehr tiefer. Nee, keine Angst, ich hab auch noch den Limited-Cross-Rocco Wir sind also quasi auf einer Augenhöhe Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip |
|||
27.05.2010, 18:21
Beitrag #116
|
|||
|
|||
(27.05.2010 18:05)Styloperfect schrieb: hab mein auto wieder!!! Service wurde durchgeführt, und meine Spurplatten sind eingetragen Und? Wieviel Kirschbier hat es gekostet? |
|||
27.05.2010, 18:30
Beitrag #117
|
|||
|
|||
Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich mich freue, alle wieder zu sehen
Grüße Iris |
|||
27.05.2010, 18:37
Beitrag #118
|
|||
|
|||
2 kästen hatts gekostet
H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
27.05.2010, 18:50
Beitrag #119
|
|||
|
|||
Mensch das sieht ja so aus als ob Bremen wieder richtig voll wird
Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
27.05.2010, 18:55
Beitrag #120
|
|||
|
|||
So muss es sein - die Nordlichter halten die Fahnen hoch
Grüße Iris |
|||