Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Münster 20.6.2010 ca. 14:00 in MS an der Pool-Hall
17.05.2010, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 00:30 von Der Mattes.)
Beitrag #61
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
(16.05.2010 19:10)VW Scirocco III schrieb:  Hinsichtlich der Ausfahrt fand ich die erste Idee aber persönlich schöner, oke ich kenn die Route jetz nciht aber laut Google map sieht es mir nach relativ viel Stadtverkehr aus,... das könnte für ne Kolonne unter Umständen schwer werden da den Anschluss nciht zu verlieren =P,.

ist schon richtig, das ist ausschließlich stadtverkehr, bei dieser idee lag der focus nicht auf ausfahrt sondern auf aktivität und vor allem dem sich-kennenlernen, dafür sind solche teambildenden aktionen sehr gut geeignet, und macht darüber hinaus noch richtig spaß...

(16.05.2010 21:44)Danny838 schrieb:  Also Pool Hall und Hafen finde ich super... Bin allerdings für eine etwas weitere Route...würd also den Hochseilgarten sausen lassen und dafür eine andere Location in weiterer Entfernung vorziehen.

weil ich die kletterei prinzipiell für spannend halte, kommt hier nochmal ein vorschlag mit klettermöglichkeiten in der weiteren umgebung:
http://www.ideenwelt.eu/Thema-Kletterpar...Lippe.html

eine möglichkeit zu klettern ist in bielefeld, entfernung ca. 74 km, Route:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...34589&z=10
eine weitere in paderborn, entfernung ca. 91 km, route:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...34589&z=10
nach detmold sind's 102 km, route:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...e=UTF8&z=9
bis hameln sind's fast 150 km, route:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...469177&z=9
entfernung bis isselburg: 92 km, route:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...=UTF8&z=10
ibbenbüren ist 42 km entfernt,route:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...34589&z=10
Das Steinhuder Meer / Mardorf ist auch 150 km weit weg, Route:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...e=UTF8&z=9

von der entfernung her find ich ibbenbüren ganz okay, nur ist es dann ein wenig blöd mMn dann wieder nach münster in den hafen zurückzufahren. hier würde ich vorschlagen, in der nähe des ziels nach einer geeigneten location zu suchen und den hafen später irgendwann anzufahren.

oder wollt ihr gar nicht klettern? wenn nicht, was dann?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 16:16
Beitrag #62
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
Ansich ist das mit dem kletternne geile Geschichte. Würde auch sagen, dass Ibbenbüren von der Entfernung her optimal liegt. Hauptsache die Strecke dorthin, ist passend... In Ibbenbüren gibt es doch dann mit Sicherheit auch ne Location, in der man nochmal absteigen kann.

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 16:56
Beitrag #63
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
(17.05.2010 16:16)Danny838 schrieb:  Ansich ist das mit dem kletternne geile Geschichte. Würde auch sagen, dass Ibbenbüren von der Entfernung her optimal liegt. Hauptsache die Strecke dorthin, ist passend...

super, dann verfolgen wir das mal weiter...


(17.05.2010 16:16)Danny838 schrieb:  In Ibbenbüren gibt es doch dann mit Sicherheit auch ne Location, in der man nochmal absteigen kann.

wolltest du dorthin reiten? Wink

grüße vom
mattes

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 19:32 von Der Mattes.)
Beitrag #64
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
howdy folks,

der plan steht soweit für den 20.06. und so sieht er aus:

wir treffen uns um
14.00 an der pool hall in münster fürs erste kennenlernen, kaffee- oder milkshakes oder XY trinken, reden benzin, spielen pool, darts, kicker oder snooker und brechen dann um

15.30 auf und fahren über diese route bis etwa

16.30 zum kletterwald ibbenbüren, wo wir 2,5 stunden für € 13,-- pro nase in den bäumen turnen können. ausgetobt wird uns dann etwa um

19.30 der magen in den kniekehlen hängen und rufe nach handfester nahrung laut werden. einen reichlich athletischen steinwurf entfernt liegt in ibbenbüren das tennessee mountain grill & café mit einer angenehmen auswahl, bei der sicher für jeden was dabei ist. wer sich dann den xxl-burger Wink wieder von den rippen und den hüften laufen möchte, kann das gern am nur 100 meter entfernten aasee tun, der praktisch auf der veranda des restaurants liegt. vielleicht findet sich ja selbst hierfür noch ein kleines grüppchen zusammen...

so, liebe leute, der vorschlag steht und wir bitten um anregungen und verbesserungsvorschläge. solltet ihr keine haben, dann meldet euch bitte fleißig und verbindlich für dieses treffen an, damit entsprechend geplant und reserviert werden kann.

liebe grüße vom
mattes

______________________________________________

edit: sorry, dass die routenverlinkungen irgendwie nicht so richtig funktionieren, kann mir gerade nicht erklären, woran das liegt. bitte denkt euch also die route von ms nach ibbenbüren via die b219. ich hoffe, dass das ein google-fehler ist, werde die links in den nächsten tagen nochmal probieren und ggf. nochmals versuchen, richtig zu verlinken.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 19:07
Beitrag #65
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
Hast du sehr fein gemacht!, Finde die Idee sehr gelungen =P,.. bin auf jeden Fall dabei,..
-Achja natürlich haben wir auch den nicht zu erwartenden Schlechtwetterfall bedacht =P,.
Vlt schaust du nochmal nach den Routenlinks,
Kann von mir aus aber so stehen bleiben!,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 19:10
Beitrag #66
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
Finde ich hervorragend Wink
also wie gesagt ich bin dabei und freue mich schon darauf

R-Rückleuchten, LED's im Innenraum, kleiner Musikausbau, Dotz Hanzo 19" in Wagenfarbe, BullX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 20:06 von Der Mattes.)
Beitrag #67
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
dann zählen wir jetzt nochmal durch, wem dieser vorschlag gefällt und wer sicher und verbindlich zum treffen kommen möchte, damit alles erforderliche reserviert und vorbereitet werden kann:

1. frenzel
2. VW Scirocco III
3. Danny 838
4. ...
5. ...
6. ...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 07:52
Beitrag #68
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
dann zählen wir jetzt nochmal durch, wem dieser vorschlag gefällt und wer sicher und verbindlich zum treffen kommen möchte, damit alles erforderliche reserviert und vorbereitet werden kann:
1. frenzel
2. VW Scirocco III
3. Danny 838
4. n171178
5. ...
6. ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 11:21
Beitrag #69
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
Ich wäre auch dabei mit meiner Freundin, kann aber leider nur kurzfristig bescheid sagen, da ich nicht weiß ob ich arbeiten muss Wink

Ansonsten seehr gerne...Coole Idee, wo man auch schon ne Menge Roccofahrer hier im Bereich MS sieht Wink


Gruß

Scirocco 2.0 TDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 14:40
Beitrag #70
RE: Treffen in den Regionen Münster-Osnabrück
(18.05.2010 07:52)n171178 schrieb:  dann zählen wir jetzt nochmal durch, wem dieser vorschlag gefällt und wer sicher und verbindlich zum treffen kommen möchte, damit alles erforderliche reserviert und vorbereitet werden kann:
1. frenzel
2. VW Scirocco III
3. Danny 838
4. n171178
5. ...
6. ...

kurzfristig erst entscheidbar:
1. Der Mattes
2. $rwww

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap