Der Scirocco in den Medien
|
12.05.2010, 18:57
Beitrag #251
|
|||
|
|||
RE: Der Scirocco in den Medien
zugegeben: das design vom rcz ist echt unique und bei ähnlicher konfiguration ist er ganz ähnlich teuer wie mein scirocco. allerdings ist kein getriebe so cool wie das dsg/s-tronic und ich muss sagen, dass die front von der seite betrachtet echt übel aussieht und ich hätte mir für mehr coupé/roadster-feeling und -design gewünscht, dass die dachbögen später ansetzen, das wirkt nicht durchdacht. wenn gleich dafür der kofferraum kleiner ausfallen würde, was allerdings durch den wegfall der fondsitze mehr als akzeptabel kompensiert werden könnte. wer will sich denn bei der dachlinie auf den rücksitz setzen?
mein fazit: cooles coupé, ich würde es mir aber in der version nicht kaufen wollen. on the road since 2010-06-20
*Hier soll Schluss sein mit quietschenden 1,4 TSI-Motoren!* *Besichtigung bei Wiesmann* |
|||
12.05.2010, 19:39
Beitrag #252
|
|||
|
|||
also kleinkinder haben hinten genug platz aber mal ehrloch...ich kauf ein auto für MICH und nicht für andere die evtl hinten sitzen
der kofferraum selbst ist rieeeesig...also für nen single oder eine kinderlose familie ist der RCZ das perfekte auto, auch zum verreisen Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
13.05.2010, 09:30
Beitrag #253
|
|||
|
|||
das ist jetzt nicht euer ernst oder ?? Nen Peugeot mit nem scirocco zu vergleichen . Also ich finde den rcz einfach nur peinlich ( Ich wär so gern ein Audi ) . Der sieht doch aus wie eine chinesen kopie vom tt !!
Ich finde Peugeot einfach nur schlecht . Meine Meinung ! Ich hoffe jetzt fühlt sich keiner angegriffen !! Gruss Roland Candy 2.0 tsi 18" interlagos Glanzschwarz 30er Spurplatten vo u. hi., H&R 35er Federn, Bremssättel rot, GTI Streifen (Grill) LED Stand- u. Kennzeichenbeleuchtung 265 ps 386 nm by Ctu Vcds User My showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...711&page=3 |
|||
13.05.2010, 10:51
Beitrag #254
|
|||
|
|||
der RCZ sieht meiner meinung nach um welten besser aus als ein TT...der arsch ist einfach nur breit und mit den LED rückleuchten kommt das schon gut, auch nett ist der knopf in der mittelkonsole für den heckspoiler...an der ampel drücken und das teil fährt aus
@chillfuchs schau dir den rcz live an und fahr ihn mal dann weißt du was ich meine verarbeitung ist wirklich top und vom preis im vergleich zu einem überteuerten TT brauchen wir ja nicht reden um einen TT halbwegs ansehnlich zu bekommen muss man einiges von der aufpreisliste wählen rumms...biste bei 40.000 euro, die spinnen die römer Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
13.05.2010, 20:40
Beitrag #255
|
|||
|
|||
liebe ist...
ganz christihimmelfahrt das auto draußen vor der garage zu putzen+polierne ( ja ich hatte glück, es gab bei mir in der ecke nicht einen tropfen), mir von älteren herrschaften böse blicke zukommen zu lassen (wie kann der jung nur an einem christlichen feiertag auto putzen->glaubenssache:ugly und sich dann noch von einer wandergruppe->alles väter in ein gespräch verwickeln lassen über das so schööööööööne auto und dabei 1 kiste bier loszuwerden "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) |
|||
13.05.2010, 20:43
Beitrag #256
|
|||
|
|||
höhö, also ne runde an diesem Tag mit dem Auto drehen ist ja verständlich aber putzen?
naja man hat genug zeit, aber putzen am Vatertag? nee, da muss man ein paar bier schlürfen und grillen. H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
13.05.2010, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 20:46 von Charger.)
Beitrag #257
|
|||
|
|||
was hat das mit Medien zu tun??? Ab in die schwätzecke damit...
Signatur max. 600x110 |
|||
13.05.2010, 20:46
Beitrag #258
|
|||
|
|||
ohhh das is in den falschen thread gerutscht...das soll doch selbstverständlich in den "liebe ist..." thread! bekomms aber net gelöscht
bin noch net papi, von daher wird meinem bis jetzt einzigen "Kind" liebe geschenkt "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) |
|||
13.05.2010, 20:47
Beitrag #259
|
|||
|
|||
Vllt kann's ein Mod verschieben ich sag mal einem Bescheid...
Signatur max. 600x110 |
|||
13.05.2010, 20:50
Beitrag #260
|
|||
|
|||
Hups sorry, hab nur geantwortet...
PS: RCZ hat auch nichts mit dem Rocco zu tun H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||