Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!!
07.05.2010, 22:58
Beitrag #331
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Ja ich versteh das schon, wie gesagt mich störts nicht, und ich bin ZIVI ich hab 600eur im monat zum Leben mit alles Fixkosten!

wenn jetzt jeder 1euro pro tag beiseite legt ist das doch drin Wink

Wenn jetzt aber jeder sagt, dass es nicht passt muss ich wieder 1Stunde in die richtung fahren, wieder gucken und reden, und wieder ne stunde zurück.
zum dritten mal dann...
ist nicht so einfach sowas zu planen, und zu McDonalds oder so wollten wir ja auch nicht mehr fahren...
Gebt euch ein Ruck Big Grin das wird bestimmt Klasse Smile

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 23:08 von Mickey.)
Beitrag #332
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
benni, ist schon richtig.Mir sind die 24€ ziemlich wuppe, aber für nen Menu wovon es nur 2 zur auswahl gibt 24€ zu verlangen ist derbe.


Da bekomm ich im Steakhouse ca. 500g Argentinisches Rindfleisch für.
Und das sind jetzt nur Schwein und Nudeln.

will dir ja nun keine Arbeit machen usw. aber du solltest da einfach mal anrufen und das noch etwas verhandeln.

weil der Aufwand in der Küche ist bei 2 verfügbaren Gerichten schwindend wenig.Weil er einfach Größere Pfannen usw.benutzen kann und nicht immer viele kleine für unterschiedliche Gerichte.
Das ist nen Punkt der nicht ganz zu vergessen ist.
Oder warum sind diese ganzen Brunch Essen immer so billig?, ja weil die im Großen stil da auffahren und da ist das Essen unbegrenzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 23:31 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #333
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Ich finde den Preis zwar auch ganz schön saftig, aber ich wäre für die Überbackendes Schweine Medallion mit Nudeln und Gemüse + Tiramisu .
Bin echt gespannt was für ein schicken Italiener du uns da rausgesucht hast.
Danke nochmal Benni für die Arbeit die du dir gemacht hast und ich freue mich schon riesig auf die Fahrt und das Essen!!!!

Gruß Thorben

P.S.: Was LaCostet die Welt ? Geld spielt keine Rolex ...

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 23:15
Beitrag #334
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Laut Restaurant "nach diesem essen, scheissen sie trüffeln"

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 23:17
Beitrag #335
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
dann nimm halt keine nachspeise, dann sinds 20eur Wink
ich lass das erstmal so stehen, is für mich auch alles neuland, kenn mich in der gegend nicht aus um zu wissen, wie es da so aussieht mit restaurants und so...wenn alle hier gepostet haben was sie wollen, trete ich mit ihn eh nochmal in kontakt und probiere dann zu verhandeln!

Is echt nicht sooo einfach alles zu planen und zu organisieren! Ich bin auch nur hierher gezogen und habe echt kein plan in der gegend da!
War schon ein Akt ne Route zu finden die passt, die is jetzt bombe und einfach! aber wie gesagt, ich bin hier ganz schöm rumgekuscht wegen dem treffen und habe schon etliche LiTer sprit verblasen! Irgendwann machts auch kein spass mehr immer wieder nochmal zu gucken und so..
Das sind jetzt halt 24eur, is echt viel ich weiß! aber was solls...wir sind alle erwachsen und haben arbeit oder so...und wenn man dann 1mal im monat für 24eur isst?!

achja alles nicht so einfach...

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 23:22
Beitrag #336
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
benni, wie gesagt die 24€ sind zu überstehen.

Nur das der sich da ne Goldene Nase mit nem Menu Essen verdient passt mir nicht in Kram.

Desshalb nehm ich vergoldete und überbackene Schweine Medallions mit Nudeln und Gemüse + Tiramisu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 23:24
Beitrag #337
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(07.05.2010 23:15)TaXuS schrieb:  Laut Restaurant "nach diesem essen, scheissen sie trüffeln"

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 23:26
Beitrag #338
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(07.05.2010 23:22)Mickey schrieb:  benni, wie gesagt die 24€ sind zu überstehen.

Nur das der sich da ne Goldene Nase mit nem Menu Essen verdient passt mir nicht in Kram.

Desshalb nehm ich vergoldete und überbackene Schweine Medallions mit Nudeln und Gemüse + Tiramisu

Danke Danke Danke!!!!

Is ja nur einmal und wenns nachher wirklich nicht so toll war, dann lernen wir alle draus Wink
Man lebt nur einmal! Smile

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 23:33
Beitrag #339
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(07.05.2010 21:13)Greenrocco schrieb:  Nur noch so mal am Rande...

ich habe mich die letzten Tage durch das Scirocco-Forum durchgeklickt und durch Auto-Motor-Talk....

Einfacher und übersichtlicher ist Auto-Motor-Talk...nicht umsonst habe ich da fast 600 Beiträge und etliche Themen eröffnet.

Mir gefällt die Übersichtlichkeit. ich logge mich ein und sehe sofort meine abonnierten Themen im Scirocco-Bereich mit den letzten Nachrichten. Hier muß man sich erst einmal durchklicken und suchen...

Deswegen mag ich dieses Forum halt nicht so gerne und schreibe nur wenig. Das ist nichts persönliches gegen Jemanden und es tut mir leid, wenn sich dadurch jemand angesprochen gefühlt hat...

Fazit: Ich mag NUR das Werkzeug nicht, um mit Euch zu kommunizieren...

Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden, die damit anscheinend ein Problem haben @Schnellchen etc.

@ Greenrocco

Mir ging es anfangs auch so - im Endeffekt ist es aber übersichtlicher als MT und vor allen Dingen sind hier wirklich sehr viele helfende User vertreten. Glaube mir, man gewöhnt sich dran. Ist eben ein Forum nur für Sciroccos und hier ist man unter sich. Der Ton ist persönlicher und es darf auch mal geblödelt werden, ohne dass gleich jemand eingreift. Man kann sich sehr gut eingewöhnen. Bei MT bin ich kaum noch und im weiteren Scirocco-Forum ebenfalls kaum noch. Man hat hier auch die Möglichkeit, die User besser kennen zu lernen.

Alles in allem - wenn man sich eingewöhnt hat - prima Forum Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2010, 07:55
Beitrag #340
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
mhmhmhmhm lecker schweine medaillons mhhh *sabber*
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap