Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!!
06.05.2010, 22:01
Beitrag #261
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Jupp - würde ich genau so machen, Stylo - perfect Smile - du machst deinem Namen alle Ehre. Sollte bei uns wirklich kurzfristig dann etwas dazwischen kommen (kann man ja nie wissen), würde ich dir das Geld dann überweisen - versprochen!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 03:13 von Laurocco.)
Beitrag #262
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
........
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:04
Beitrag #263
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Ach so mein ich dass nicht Wink
Wenn jetzt welche abspringen, dann kostet das der allgemeinheit eben 1€ mehr, und damit kann wohl jeder leben Wink

Am Treffpunkt bei Airbus sponsor ich dann einen Kasten mit Cola, Fanta und Sprite. Damit ihr mir nicht verdurstet.

Is auch das erste mal das ich ein Treffen plane, wo soviele Leute kommen... und jeder weiß meckern ist einfacher als Organisieren...
Wenn sich jeder an gewisse Regeln hält, die man schon von Mama beigebracht bekommen hat, dann wirds bestimmt super Wink

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:11
Beitrag #264
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Stylo - hast du jemanden, der hinterher fährt? Wenn du D1 hast, dann würden wir das Schlußlicht machen - habe Flatrate und wir könnten telefonisch in Kontakt bleiben.

Ist bei dem Airbus-Parkplatz eine Toilette in der Nähe? Cool

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 22:13 von Greenrocco.)
Beitrag #265
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(06.05.2010 22:04)Styloperfect schrieb:  Ach so mein ich dass nicht Wink
Wenn jetzt welche abspringen, dann kostet das der allgemeinheit eben 1€ mehr, und damit kann wohl jeder leben Wink

Am Treffpunkt bei Airbus sponsor ich dann einen Kasten mit Cola, Fanta und Sprite. Damit ihr mir nicht verdurstet.

Is auch das erste mal das ich ein Treffen plane, wo soviele Leute kommen... und jeder weiß meckern ist einfacher als Organisieren...
Wenn sich jeder an gewisse Regeln hält, die man schon von Mama beigebracht bekommen hat, dann wirds bestimmt super Wink

Genau...Düsseldorf war gestern...jetzt gehts aufwärts!
ich weiß es gehört nicht hierher aber hat von Euch schon einer erfolgreich die sogenannten Blinddeckel montiert?

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:15
Beitrag #266
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Ich habe Blinddeckel drinne Wink wenn du die taster unter der klima meinst. leuchten aber nicht

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:18
Beitrag #267
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(06.05.2010 22:11)schnellchen schrieb:  Stylo - hast du jemanden, der hinterher fährt? Wenn du D1 hast, dann würden wir das Schlußlicht machen - habe Flatrate und wir könnten telefonisch in Kontakt bleiben.

Ist bei dem Airbus-Parkplatz eine Toilette in der Nähe? Cool

Nein, aber ich würde dich eben zu mir fahren, da kannst du dann mal gehen Wink
sind nur 5min weg!

und ne hab kein D1...
Aber das bekommen wir locker hin! Da sind ja eh keine Ampeln oder sonstigens...Wir können nummern dann auch tauschen...Frank, Marcy, Mirko, und so weiter haben ja alle meine nummer schon.

Lg Benni

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:20
Beitrag #268
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
Im Allgäu hat es ohne Ampeln auch gut geklappt - der Erste muss dann eben alle Augen offen halten. Am Besten ist, wenn ein weißer oder viperngrüner Rocco den Abschluss bildet. Die sieht man gut und dann ggf. mit Lichthupen verständigen. Das klappt auch Smile
Danke für das Toilettenangebot - wir haben dann ja schon 2 Stunden hinter uns Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:20
Beitrag #269
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(06.05.2010 22:15)TaXuS schrieb:  Ich habe Blinddeckel drinne Wink wenn du die taster unter der klima meinst. leuchten aber nicht

warum leuchten die nicht. will auch welche aber der Preis ist nen Hammer :-(

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 22:24
Beitrag #270
RE: Treffen Hamburg 22.05. Update S.1 -Anmeldeschluss 15.Mai!!!
(06.05.2010 22:20)schnellchen schrieb:  Im Allgäu hat es ohne Ampeln auch gut geklappt - der Erste muss dann eben alle Augen offen halten. Am Besten ist, wenn ein weißer oder viperngrüner Rocco den Abschluss bildet. Die sieht man gut und dann ggf. mit Lichthupen verständigen. Das klappt auch Smile
Danke für das Toilettenangebot - wir haben dann ja schon 2 Stunden hinter uns Smile

Das kolonnenfahren planen wir genau am Parkplatz Wink
Aber ich bin dankbar für deine Unterstützung Smile

Ich geh jetzt pennen, morgen wird wieder ein langer Tag...

Schlaft gut Smile

Lg Benni

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap