Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Hamburg 22.05. Video Online S.97 u. 98!!!
05.05.2010, 11:15
Beitrag #211
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
Ja, es gibt in der Innenstadt welche. Da lieber Vorschriftsmäßig fahren, außer du hast einen Taxifahrer vor dir, der gibt das Tempo an! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 13:20
Beitrag #212
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
Ok, aber da wo wir langfahren ( bei Airbus ) gibt es keine oder? Also in der Stadt kenne ich halt die wo ich immer langfahre. Stadtpark, Lattenkamp, Streesemanstraße.

Wollte mir gerade den Parkplatz bei Google Maps anschauen aber die haben glaube ich noch alte Fotos, da die Straße noch nicht fertig gebaut ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 15:17
Beitrag #213
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
(05.05.2010 08:20)miguel2010 schrieb:  sind da irgendwelche festen Blitzer auf die mann achten sollte?
Hab schon in Hamburg meine Probleme mich daran zu errinern, gestern hat es mich fast in der Streesemanstraße erwischt.

Das Navi ist Dein bester Freund. Wink

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 17:51
Beitrag #214
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
wie lang soll das treffen den gehen? könnten auch ne nachtschicht einlegen und vll bei benni pennen wenn er die frauen vorher los wird Kaputtlachen
benny was sagtst du dazu. du kennst den kiez doch bestimmt wie deine westentasche Big Grin dann lassen wir ma die sau raus Tongue

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 17:55
Beitrag #215
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
Erstmal zu den Blitzern, also es kommt drauf an aus welcher Richtung du kommst, kommst du aus Richtung Stade/Cuxhaven gibt es 2 Blitzer! einer davon ist nagelneu, so ein Runder, da siehst du auch nicht wenn der Blitz, fahr lieber ordentlich und komm 10min zu spät.

(05.05.2010 17:51)Viperrrocco schrieb:  wie lang soll das treffen den gehen? könnten auch ne nachtschicht einlegen und vll bei benni pennen wenn er die frauen vorher los wird Kaputtlachen
benny was sagtst du dazu. du kennst den kiez doch bestimmt wie deine westentasche Big Grin dann lassen wir ma die sau raus Tongue

Ähh Kiez ist nicht so meine Welt. Ich fühl mich da nicht wirklich wohl, is mal interessant da zu feiern, aber ich muss das nicht haben.

Desweiteren werde ich abends nach dem Treffen in den Osten fahren - Montag is ja frei Wink

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 17:57
Beitrag #216
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
Abends haben wir bzw. ich auch keine Zeit an dem Tag, hier aufm Dorf ist Pfingstn in Appel - das ist fuer uns sowas wie Weihnachten und das wird bis spaet in den naechsten Tag gefeiert. Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010 21:36 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #217
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
Jea schon 15 Roccos.. SCHÖÖÖN!!! Villeicht werden wir ja noch ein paar mehr.!!
Ach Leute WICHTIG!!!!

Wer aus Lübeck oder ähnliches fährt, bitte über Reinfeld fahren. Wollen wir uns villeicht um 13:00 alle bei Mc Doof in Reinfeld Treffen? Laurocco, Fokko und ich sind dann auch schon da.
Ich denke so in einer kleinen Kolonne wäre das sicher nett Smile
Wer ist dabei!!!!

Gruß Thorben

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 21:56
Beitrag #218
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
Das mit den Kolonnen ist eine gute Idee. Wir kommen über die B4 aus Richtung WOB / Uelzen / Lueneburg. Da gibt es doch bestimmt noch mehr die aus dieser Richtung kommen. Wir würden auch gerne in einer kleinen Kolonne anreisen *binKolonnensüchtigseitBayern* Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 03:32
Beitrag #219
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
(05.05.2010 21:31)Nordicby-Nature schrieb:  Jea schon 15 Roccos.. SCHÖÖÖN!!! Villeicht werden wir ja noch ein paar mehr.!!
Ach Leute WICHTIG!!!!

Wer aus Lübeck oder ähnliches fährt, bitte über Reinfeld fahren. Wollen wir uns villeicht um 13:00 alle bei Mc Doof in Reinfeld Treffen? Laurocco, Fokko und ich sind dann auch schon da.
Ich denke so in einer kleinen Kolonne wäre das sicher nett Smile
Wer ist dabei!!!!

Gruß Thorben

Dabei! Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 07:09
Beitrag #220
RE: Treffen Hamburg 22.05. - Altes Land
Der Reinfeldtruppe schließ ich mich an!
Ich würd sagen, wer von HL aus fährt, trifft sich gegen 12:30 anner Lohmühle am Burgerking aufm Max Bahr Parkplatz.
Ich werde dort auf euch warten :-P

Dann gehts weiter für uns nach Reinfeld zum Mäcces und dann auf nach HH! Yahoo

Fahne better oldschool than no school ...

--> Der etwas andere Umbauthread für alle 2er-Fans
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap