Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.03.2009, 09:53
Beitrag #651
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin Leutz!
Wollte mal "HALLO" sagen!
Also wenn ich hier so die ganzen Liefertermiene sehe dann wird Mir schlecht! Habe meinen ROCCO am 09.02. bestellt!!!!
In der AB steht " Vorraussichtlicher Liefertermin" 20.06.09 in WOB. Frage mich schon die ganze zeit ob ich einen ROCCO o. einen Ferrari bestellt habe???? Ich mein der kommt ja schliesslich aus Portugal und nicht aus Pernambugdu!! Habe mit meiner alten Müffelbude( Nissan Primera 18 J. alt) noch genau 3 Tage TÜV!!! Bin echt mal gespannt wann die Rakete abholbereit ist!



1,4 Tsi 90Kw ; Candy weiss ; Sportpaket; Winterpaket; Winterreifen; RCD 310 Dynaudio; Mittelarmlehne; Alarmanlage plus; 19" Lugano; wegfall der Schriftzüge; Park Pilot;
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 13:10
Beitrag #652
RE: Liefertermin eures Roccos
Guddn Tag,


nen schönes Forum habt ihr hier!
Habe meinen Scrirocco am 25.03.2009 in Trier bei VW bestellt. Lieferdatum bei der Bestelltung vorauss. August 2009

Heute kahm die Auftragsbestätigung per Post mit Lieferdatum September 2009.

Solange es nicht noch weiter nach hinten korrigiert wird, komme ich damit klar. Ansonsten wirds schon eng, da die Reservierung der Abwrackprämie ja nur für ein halbes Jahr gelten soll.

Naja, freu mich auf jeden Fall auf die Kiste.


Model: kleinste Maschine, Schwarz, Sportpaket, 18" Interlagos, 510er Radio, Winterreifen, Multifkt. Lenkrad, Licht und Sicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 13:18
Beitrag #653
RE: Liefertermin eures Roccos
ihr tut mir echt alle voll leid....glaube das würde ich net aushalten

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 14:00
Beitrag #654
RE: Liefertermin eures Roccos
Laut meines Big Grin soll mein Rocco Ende April als Liefertermin haben. Genauen Termin zum abholen habe ich allerdings noch nicht. Bin ja mal gepannt, ob das auch so eintrifft. Freu mich aber schon voll. Und dann wären es bei mir ja NUR 3 Monate Wartezeit. Ist ja im Gegensatz zu anderen noch harmlos.

___________________________________________________
2.0TSI DSG rising blue --- 19" Luganos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009 15:22 von Schneekoenig.)
Beitrag #655
RE: Liefertermin eures Roccos
@mr.markusspeed:
holst du ihn in wob oder vom händler. wär interessant, da wir einen identischen Bestellungstermin haben.

gruß

Gruß

Simon

Verbrauch: [Bild: 335738.png]

|||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber |||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 15:34
Beitrag #656
RE: Liefertermin eures Roccos
Wüsste ich auch mal gerne, hab nämlich am 29.1. bestellt (160 PS)...

1.4, 160PS, schwarz, DCC, Interlagos, RCD510, Media-In, Sportpaket, Winterpaket, MFA + (E-MFA)

[Bild: 336641.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 15:45
Beitrag #657
RE: Liefertermin eures Roccos
Jap, hole ich in WOB ab! Ist jedenfalls so geplant!

___________________________________________________
2.0TSI DSG rising blue --- 19" Luganos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 16:28
Beitrag #658
RE: Liefertermin eures Roccos
Immer mehr die ihren scirocco in der letzten Januar Woche bestellt haben... Ende April wäre richtig Klasse!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 17:57
Beitrag #659
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hab heut wieder mit meinem Smile gesprochen und er hatte eine positive nachricht... eigentlich wusste ich es ja schon das er nächste woche gebaut wird, aber ich ginge mit einer lieferzeit von 3-4 wochen aus und er meinte nur das würde gar nicht solang dauern, 2 wochen nach dem bau und er wäre da.
das würde ja heissen nur noch 3 wochen und ich habe ihn... bin ja mal echt gespannt =)

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 18:11
Beitrag #660
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.03.2009 17:57)KlaytoN schrieb:  ich hab heut wieder mit meinem Smile gesprochen und er hatte eine positive nachricht... eigentlich wusste ich es ja schon das er nächste woche gebaut wird, aber ich ginge mit einer lieferzeit von 3-4 wochen aus und er meinte nur das würde gar nicht solang dauern, 2 wochen nach dem bau und er wäre da.
das würde ja heissen nur noch 3 wochen und ich habe ihn... bin ja mal echt gespannt =)

Mit Abholung in WOB oder holst du ihn beim Händler?

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap