Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
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14.04.2010, 08:54
Beitrag #111
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
jungs...
könnte ich noch mal einen "vermuteten / gehofften" konsens bekommen ?!? 1. das ruckeln des 160er basiert auf einer "fehlprogrammierung" der drosselklappe. vw ist nicht bereit oder fähig, das zu ändern und nennt es "stand der technik". 2. ich könnte mir das aber bei HGR zusammen mit einem chiptuning umprogrammieren lassen ?!? hätte dann 210 ps. 5 km/h mehr spitze. das ruckeln wäre weg. und ich müsste fortan super plus tanken ? golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
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14.04.2010, 09:43
Beitrag #112
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
wie sieht's denn aus mit dem termin bei hgr zur prüfung des problems?
der signatur von (opal -) rocco - 1977 entnehme ich, daß er gewandelt hat und nun kein interesse mehr an diesem thema hat, verstehe ich das richtig? besteht hier weiterhin interesse bei jemandem an dieser prüfung? |
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14.04.2010, 09:51
Beitrag #113
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
Sprich ein Termin mit den Jungs ab und fahr hin, das rausprogrammieren soll so um die 150€ kosten. Also auch ohne Chiptuning zu machen.Preis ist ohne Gewehr! So war mein letzter Stand
Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM |
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14.04.2010, 09:57
Beitrag #114
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
Hallo und guten Morgen
möchte persönlich hier keinen hängen lassen aber.... ich möchte mich zum dem Problem nicht Persönlich äusern, da mir sonst die schnur geht, sorry bitte um Verständnis !!! Bin von dem Service sehr enttäuscht !!! Die Beseitigung des Problemes kostet 120€ , eine Meßfahrt kostet nun auch etwas circa 10-15€ . , Preise ohne Gewähr !!! Sorry das die Meßfahrt nun doch etwas kostet, ich hatte nix bezahlt genauso wie Sinna. Dickes Sorry Bitte keine Kommentare zu meiner Antwort sondern einfach nur hin nehmen THX Jan |
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14.04.2010, 10:03
Beitrag #115
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
pfff...
also da könnte ich mich jetzt NICHT drüber aufregen, wenn HGR da geld für nimmt, dieses problem zu lösen. "wer arbeitet schon umsonst !!!" ich frage mich nur... lohnt es sich jetzt wohl, den weg nach hagen anzutreten und das zu versuchen ?!? ich meine ... es sind von mir aus nur 90 km ... und auf 150 euro kommt´s mir net an. alles was ich mir wünschen würde, ist das mein scirocco nach mittlerweile über 58000 km ENDLICH mit dem ruckeln aufhört !!! also was meinen die von euch, die HGR schon getestet haben ?!? sollte ich das versuchen ? golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
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14.04.2010, 10:06
Beitrag #116
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
abdu, spiel unser Versuchskaninchen. Vielleicht ist das Ergebnis ja DIE Lösung!
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
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14.04.2010, 10:10
Beitrag #117
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
Also von Mannheim ist es dann doch etwas weiter bis nach Hagen.
Gibts irgendwo hier in der Umgebung eine Tuning Firma die das Problem beseitigen kann? VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN. Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE |
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14.04.2010, 10:59
Beitrag #118
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
so...
ich habe gerade einen termin bei HGR gemacht. morgen früh 10 uhr. HGR überprüft dann, ob die ruckelei überhaupt an meiner drosselklappe liegt. und stellt es dann ab, falls erforderlich. ich bin gespannt. SOLLTE es daran liegen... und HGR das problem lösen... fahr ich gleich weiter durch nach WOB. lege mich da mit nem klatschnassen handtuch auf die lauer... und wenn winterkorn rauskommt, prügel ich ihn damit die strasse rauf und runter und mach ihm noch einmal deutlich klar, wo er sich seinen premium-schrott hinstecken kann golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
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14.04.2010, 11:21
Beitrag #119
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
(14.04.2010 10:59)abductor schrieb: so... Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
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14.04.2010, 11:24
Beitrag #120
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RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
(14.04.2010 10:59)abductor schrieb: SOLLTE es daran liegen... und HGR das problem lösen... fahr ich gleich weiter durch nach WOB. Ich wette, der hat ne halbe Armee an Bodyguards, die ihn vor den "glücklichen Premium-Kunden" schützt!! TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
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