Lustige Geschichten die am Tage passiert sind
|
08.04.2010, 13:25
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Lustige Geschichten die am Tage passiert sind
Was ist das Weiße an seinem rechten Oberschenkel innen???
Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
08.04.2010, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 14:31 von Lars.)
Beitrag #32
|
|||
|
|||
(08.04.2010 13:25)Weißer Blitz schrieb: Was ist das Weiße an seinem rechten Oberschenkel innen??? ...hier wird auf das kleinste Detail geachtet @Kevin: dein Post ist doppelt, einer um 14:21 und nochmal um 14:25 @ Scirocco 2.0 TSI |
|||
08.04.2010, 14:36
Beitrag #33
|
|||
|
|||
(08.04.2010 13:25)Weißer Blitz schrieb: Was ist das Weiße an seinem rechten Oberschenkel innen??? Falsche Frage, was ist das für ein Fleck auf der Motorhaube Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
08.04.2010, 15:42
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Tjaaaa, scheint so als passe der Fleck auf dem Oberschenkel exakt zu dem *was-auch-immer* auf der Motorhaube...
Der wird doch nicht... Und die Sprühflasche is nur Tarnung Bäh, wat ne Sau! Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
08.04.2010, 15:58
Beitrag #35
|
|||
|
|||
vllt hatter ja vorher selbst die sprüheflasche ähh vollgemacht
|
|||
08.04.2010, 18:35
Beitrag #36
|
|||
|
|||
(08.04.2010 09:19)Alex2501 schrieb: naja, manchmal erinnert man sich nicht dran. Du läufst mir gerade den Rang ab Coole Sache................ --- |
|||
08.04.2010, 22:53
Beitrag #37
|
|||
|
|||
Leckerrrrr
|
|||
12.04.2010, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 19:44 von SHIQZAL.)
Beitrag #38
|
|||
|
|||
Sooo, heute ist mir auch was unerwartetes passiert, was ich auch noch nie erlebt hab ich fang mal an :
Habe gerade eine Freundin nach Hause gebracht, auf dem Rückweg bin ich dann bei Mecces lang. Nichts bei gedacht, bis auf einmal 3 aufgebrachte Mädchen sprangen und mich ranwinkten. Hm, kenn ich die?! Bei näherer Betrachtung dann die Lösung, Nein. Gut, rangefahren Fenster runtergefahren. Ich : Jaa, was gibts? Unbekannt : Dein Auto ist GEEEEEEEEEEEEEEIL! Ich : Ahhh, vielen Dank. Unbekannt : Wie viel PS hat der? Ich : 170 Unbekannt : Hm, der ist schneller als meiner *schmoll* Ich : Sonst noch fragen? Unbekannt : Fahr erstmal bei Mcdrive lang, wenn du hier nochmal lang kommst und ich Fragen hab, spring ich vors Auto. Ich : Bis gleich. (Denn ich wusste, das wars noch nicht) .. .. .. Unbekannt (diesmal zu 2. und gleichzeitig) : Nr.1 Hast du eine Freundin? Nr.2 Hat dein Auto eine Freundin? Ich : ... (Hääääää Auto und Freundin ..?! Hm, ich antwortete schnell mit) JA! Unbekannt : Oh schaaaaaaaade! Unbekannt : Schönen Abend noch. Ich : Auch so. Dann fuhr ich weg und hörte noch, wie sie sich ärgerten : Oh maaaaan... sch****! Ich musste echt lachen, als ich wegfuhr |
|||
12.04.2010, 20:01
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Haha Wie Geil...ein Frauenmagnet der Rocco...
Wo wohnst du? Will da auch mal langfahren H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
12.04.2010, 20:03
Beitrag #40
|
|||
|
|||
hysterische weiber
da hätte ich auch mit JA geantwortet ^^ Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||