Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigerwischen codieren
08.03.2010, 13:02
Beitrag #291
RE: Zeigerwischen bei Start
die neue climatronic wird auch seit der KW45/09 verbaut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 21:05
Beitrag #292
RE: Zeigerwischen bei Start
(08.03.2010 12:27)marc1080 schrieb:  Also: Klausi hat mir gestern das Zeuigerwischen reincodiert, die Software hat zwar erst 3 Mal gemeckert aber es funzt wunderbar. WIr sind uns einig geworden, dass wenn ihr nicht wisst ob eurer nach KW45/09 gebaut wurde daran erkennbar ist, dass man das neue Klimabedienteil drin hat (Weiß nicht wies bei der Climatronic aussieht)

Könntest du vielleicht ein Video von deinem Tacho hochladen wo das Zeigerwischen zu sehen ist. Das wäre super.

Danke schonmal

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 21:16
Beitrag #293
RE: Zeigerwischen bei Start
Youtube ist dein bester Freund Smile

Hier mal eins von ca 5 Staging Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=ffbn3ylBu-8

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 23:33
Beitrag #294
RE: Zeigerwischen bei Start
(08.03.2010 12:27)marc1080 schrieb:  Also: Klausi hat mir gestern das Zeuigerwischen reincodiert, die Software hat zwar erst 3 Mal gemeckert aber es funzt wunderbar. WIr sind uns einig geworden, dass wenn ihr nicht wisst ob eurer nach KW45/09 gebaut wurde daran erkennbar ist, dass man das neue Klimabedienteil drin hat (Weiß nicht wies bei der Climatronic aussieht)

Geil, da freu ich mich doch um so mehr auf mein erstes Regionaltreffen! Smile

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 17:32
Beitrag #295
Zeigerwischen durch Softwareupdate??
Nabend!

Mir kam eben eine Idee in den Sinn über die ich gerad nachdenke inwiefern sie möglich ist..
Und zwar frag ich mich ob es möglich ist NUR durch ein Softwareupdate das Zeigerwischen zu ermöglichen??
Also ich fahre einen Modelljahr 2010, jedoch PRE kw45 .. ist es jetzt ohne weiteres mögliche die kw45 Software aufzuspielen um dadurch die Codierung für das Zeigerwischen zu ermöglichen?? Inwiefern gibt es Probleme bei z.b. der Climatronic?
Hat das schon jemand gemacht? Hab über die Sufu so direkt nichts zu gefunden..
und bevor ich morgen meinen Freundlich damit überfalle dachte ich, ich frage hier mal nach xD Die werden mich eh für verrückt erklären .. ähh.. naja Big Grin

Ideen? Anregungen? Machbarkeit??

Rising Blue | DCC | 18" Interlagos | Xenon | RCD510 | Licht-und-Sicht Paket | Winterpaket | Sportpaket | ParkPilot | Climatronic | MAL | MFA+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 18:08
Beitrag #296
RE: Zeigerwischen durch Softwareupdate??
gibt es schon..
geh mal unter die suchfunktion rein..
aber leider nur beim neuen,,,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 18:17
Beitrag #297
RE: Zeigerwischen durch Softwareupdate??
Das es bei den neuen Sciroccos gibt, bzw möglich ist, weiß ich doch... ab KW45 halt.. (die,die auch die neue Climatronic drin haben)

Die Frage ist nur ob man es durch ein Softwareupdate auch auf Mj2010 PRE kw45 ermöglichen könnte. Oder ob das Probleme durch die Climatronic mitbringt etc

Wenn die Frage hier im Forum schon behandelt wurd dann gib mir bitte nen Link, denn dann bin ich offenbar blind xD
Ich sehe nur was von Codierungen für ab kw45 oder halt ganzen R tacho einbauen...

Rising Blue | DCC | 18" Interlagos | Xenon | RCD510 | Licht-und-Sicht Paket | Winterpaket | Sportpaket | ParkPilot | Climatronic | MAL | MFA+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 05:49
Beitrag #298
RE: Zeigerwischen durch Softwareupdate??
Nixweiss
sorry so genau weiß ich es auch nicht, hab nur gesehen das es bei enem nicht funktioniert, weil mj 2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 07:07
Beitrag #299
RE: Zeigerwischen durch Softwareupdate??
habe bei minimal_freak am samstag zeigerwischen programmiert, und habe im vergleich zu meinem festgestellt, das es ein anderer tacho ist(andere zeiger,software).

update = no = weil anderes steuergerät, glaube gleiche artikelnummer aber mit einem c dahinter.

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 07:24
Beitrag #300
RE: Zeigerwischen durch Softwareupdate??
Ich hab meine Inszenierung an... ist aber neuer als KW45/2009... funzt tadellos. Smile

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap