Bin (doch nicht) meinen Führerschein losgeworden
|
06.04.2010, 20:14
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Bin grad meinen Führerschein losgeworden
(06.04.2010 20:10)WeiZn schrieb: wir haben einfach das "falsche" Auto für Geschwindigkeitsbegrenzungen *ggg* Allerdings! Beim nächsten Mal nehme ich wieder einen TDI Mit freundlichen Grüßen Michael Neuhaus => Tips und Infos zum Scirocco III |
|||
06.04.2010, 21:18
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Bin (doch nicht) meinen Führerschein losgeworden
Ich möchte kein quatsch erzählen aber habe da mal irgendwas von die dürfen nur bis 300m messen gehört, weil die geräte sonst nicht genau wären.
Vielleicht weiss es einer besser. Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten In meinem besitz seit 28.10.09 |
|||
06.04.2010, 21:46
Beitrag #13
|
|||
|
|||
warte auch auf post vom rennamt,,,,
70erlaubt, beim blick auf dem tacho 110, könnnte scheisse eng werden,,, will nicht zu fuß |
|||
06.04.2010, 21:52
Beitrag #14
|
|||
|
|||
moderne laser geräte messen auf 500m zu 99% genau - auch nachts musse ich letzlich erst teuer erfahren
Da unsere Dorf Polizei aber sehr nett ist , hat Sie s mir sogar erklärt wie das dingens funzt Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
06.04.2010, 21:54
Beitrag #15
|
|||
|
|||
hast du in den letzten 2 jahren schon eine übertretung gehabt???
falls ja, entscheidet die schwere dieser, ob dir wegen der jetzigen übertretung nicht doch die fahrerlaubins entzogen wird! dafür muss die frühere übertretung aber auch zu punkten geführt haben! |
|||
06.04.2010, 22:04
Beitrag #16
|
|||
|
|||
(06.04.2010 21:54)VWcoupe200 schrieb: hast du in den letzten 2 jahren schon eine übertretung gehabt??? meinst du mich??? hab keine punkte, alle erfolgreich abgebaut...haha |
|||
06.04.2010, 22:20
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Lasermessung kannst du immer anzweifeln, zu 70% kommst du auch durch - du wurdest mit 116 gemessen, das waeren 36 drueber - erst ab 41 drueber gibt es Fahrverbot.
Das heißt fuer dich wohl, bisschen tiefer in die Tasche greifen und diesen Monat kein zweites Paar Schuhe fue rFrauchen! |
|||
06.04.2010, 22:21
Beitrag #18
|
|||
|
|||
ne, meinte den michael
ich bin meine auch wieder los, weil habe mich echt am riemen gerissen....war schon 2-stellig muss aber dazu sagen, dass ich alleine 6 punkte für eine stilllegung kassiert habe! der rest, naja....zu schnell, handy am ohr....außendienstlervergehen *lol* |
|||
06.04.2010, 22:27
Beitrag #19
|
|||
|
|||
6 punkte fuer eine stillegung ? was war da denn los?
|
|||
07.04.2010, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 08:13 von MichaelN.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Ich habe mich mittlerweile nochmal bei der Polizei erkundigt. Hatte die Befürchtung, das es doch innerorts ist, weil oben auf dem Berg sind ein paar Häuschen und unten im Tal auch. Aber wenn man jahrelang die gleiche Strecke fährt, dann achtet man irgendwann nicht mehr auf die Details. Ist aber tatsächlich außerorts ,hat mir die Polizei bestätigt. Und Punkte habe ich (keine) mehr. Ist also tatsächlich nochmal gutgegangen.
Wäre auch zu blöd gewesen - Urlaub am Chiemsee - die ALpenpässe vor der Nase - und ich auf dem Beifahrersitz. Aber wie ist das mit der Messung: muss das gemessene Fahrzeug eine gleichbleibende Geschwindigkeit haben? Weil ich habe ja zum Überholen beschleunigt und dann wieder verlangsamt. Beieinflusst das die Messergebnisse? Mit freundlichen Grüßen Michael Neuhaus => Tips und Infos zum Scirocco III |
|||