Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
24.03.2009, 14:37
Beitrag #81
RE: Mittelarmlehne
achso Big Grin okay Smile
das natürlich ein argument!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2009, 15:04
Beitrag #82
RE: Mittelarmlehne
Rollofach ist bestellt und wird am Donnerstag eingebaut Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2009, 16:09
Beitrag #83
RE: Mittelarmlehne
@ YyB

Welche Teile werden alle für die MAL benötigt?
Unterteil, Abdeckung hinten, Abdeckung vorn, Oberteil - ist das korrekt so?

Kommt die MAL auf das bereits vorhandene Plastikteil (Getränkehalter) hinter der Handbremse oben drauf oder wird das Teil durch die MAL ersetzt?
Bei mehr steckt in diesem Plastikteil ja die AUX IN Buchse...

Viel Glück für den Einbau des Rollofachs! Ich habs vorgestern hinter mich gebracht, ziemliches Gepfriemel!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 08:56
Beitrag #84
RE: Mittelarmlehne
Ich habe die MAL komplett gekauft, aber die Teile sollten es sein.
Nein. Dafür musst du den Becherhalter ausbauen. Du löst die Gummimatten aus dem großen Becherhalter und dem Ablagefach bei der AUX Buchse raus. Dann müssten es drei Torx Schrauben raus, die man sieht. Danach kannst die MAL einbauen. Damit du nicht die ganze Mittelkonsole ausbauen musst, würde ich vom Unterteil der MAL die Handbremsenabdeckung abbauen. Sind drei Torx.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2009, 11:10
Beitrag #85
RE: Mittelarmlehne
..ich suche die ganze Zeit mal ein Bild OHNE MAL. Hab ohne bestellt und würd gern am sehn wie das aussieht! Vielleicht kann einer ohne MAL mal n Foto uppen.

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 11:29
Beitrag #86
RE: Mittelarmlehne
Hallo erst mal,

bin neu bei euch und das ist auch mein erster eintrag bei euch....
Fahre einen 1,4er 118KW Scirocco und bin total hip über das Auto! Jedoch fehlt mir eben diese besagte Mittelarmlehne da ich mir ein Vorführwagen gekauft habe, jetz hab ich bei Ebay eine Mal. für nen 5er Golf gesehen und wollte wissen ob diese nicht auch passt, denn die werden doch nicht so verschieden sein oder?
Danke im vorraus für Info...

Gruß G-star99

1,4l, 118KW, 240NM,
Sport - Winterpaket, PDC, Tempomat, Dual Climatronic
MAL nachgerüstet, auf silberne Lüftungsdüsen umgebaut, Eibach Pro Kit, 30mm H&R Spurplatten pro Achse
Ich mag meinen Scirocco! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 11:38
Beitrag #87
RE: Mittelarmlehne
wenn eine passt, dann eher die vom EOS

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 11:56
Beitrag #88
RE: Mittelarmlehne
Oder die vom Golf VI.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 12:22
Beitrag #89
RE: Mittelarmlehne
naja, aber diejenige, die ich drinnen hab und die im scirocco-zubehörprospekt offiziell als nachrüst-mal für den rocco angeboten wird, ist und bleibt die vom golf 5 - siehe teilenummer! Smile

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 12:36
Beitrag #90
RE: Mittelarmlehne
(16.06.2009 12:22)IROC schrieb:  naja, aber diejenige, die ich drinnen hab und die im scirocco-zubehörprospekt offiziell als nachrüst-mal für den rocco angeboten wird, ist und bleibt die vom golf 5 - siehe teilenummer! Smile

Cool das wäre ja der perfekte hammerHeadbanger wenn die wirklich passen sollte! Ich hab nämlich schon in meinem Jugendlichem Leichtsinn geboten... naja mal sehen ob ich die bekomme...

Aber danke erst mal für die Antworten!

Gruß G-star99

1,4l, 118KW, 240NM,
Sport - Winterpaket, PDC, Tempomat, Dual Climatronic
MAL nachgerüstet, auf silberne Lüftungsdüsen umgebaut, Eibach Pro Kit, 30mm H&R Spurplatten pro Achse
Ich mag meinen Scirocco! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap