Rocco-Treffen DUISBURG
|
22.03.2009, 20:40
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: Rocco-Treffen Oberhausen
meine route......
über die rheinbrücke und dann quer durch die stadt *ggg* ich bin mal gespannt, ob ich mit dem scirocco anreisen kann, oder ob ich dann noch den polo habe.....hängt ganz von der produktionsgeschwindigkeit ab und treffen ab ca 11 uhr, finde ich gut, weil komme spät nachts bzw morgens in der frühe von einem "geschäftstermin"! ick freu mir schon |
|||
22.03.2009, 21:12
Beitrag #92
|
|||
|
|||
Hi meine route:
Ich fahre auf die A 52 und dann auf die A42 bis Duisburg und dann bin ich schon da.Schätze mal 30 min fahrtzeit. Falls einer dahin kommt aus dem kreis RE dann kann er sich ja mal melden. Chipped by HGR 264 PS und 395 Nm |
|||
22.03.2009, 22:29
Beitrag #93
|
|||
|
|||
(22.03.2009 19:05)Fireberg schrieb: sekunde ich schau mal wie ich fahre @Fireberg Hi Michael Wir könnten uns irgendwo in der Nähe Kreuz Heumar auf der A3 treffen und dann zusammen weiter fahren. Was sagst Du dazu? Gruss Gregor. |
|||
22.03.2009, 22:43
Beitrag #94
|
|||
|
|||
@Irocgreg
Was ich dazu sage??? Ich bin dabei Forenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1 Uli, du fehlst uns |
|||
23.03.2009, 12:03
Beitrag #95
|
|||
|
|||
also wenn mein rocco bis dahin schon da ist(was ich sehr bezweifle) wäre ich auch dabei....wohne in ratingen und das wäre höchstens ne halbe std nach duisburg....
Scirocco TDI2.0, Reflex Silber, Panoramadach, Sportpaket, Licht u. Sichtpaket, RCD510 usw.... |
|||
23.03.2009, 12:20
Beitrag #96
|
|||
|
|||
hey nachbar..... ähm..... dr. rocco....
also ich arbeite in ratingen und nach duisburg sind es bei guter verkehrslage 30 minuten, ohne probleme!!! und ob mit rocco oder nicht, egal, hauptsache dabei!!! ich bin auch noch nicht sicher, ob ich mit rocco komme oder dann noch polo fahren muss...aber dabei bin ich auf jeden fall!!! |
|||
23.03.2009, 12:42
Beitrag #97
|
|||
|
|||
also ich hab's mir nochmal durch den kopf gehen lassen und mir jetzt auch ganz fest vorgenommen, mit dabei zu sein!
obwohl es laut google maps genau 510 (!) km sind. aber das seid ihr mir wert *lol* wie ich's "technisch" anstelle (übernachtung, frau dabei oder nicht etc.), weiss ich noch nicht, aber ich werde auf jeden fall alle hebel in bewegung setzten und dabei sein. schreibt mich also bitte schon mal auf die liste! @ fireberg: auf jeden fall machen wir es so, dass wir uns dann unterwegs treffen und gemeinsam in den pott fahren. vielleicht gesellen sich ja auch noch ein paar dazu und wir kommen schon im konvoi im landschaftspark duisburg an... !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||
23.03.2009, 12:51
Beitrag #98
|
|||
|
|||
Ja genau so meinte ich es ja mit dem Konvoi. Ist gestimmt ne coole Nummer mit ca 5 roccos auf der Autobahn zu cruisen
Forenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1 Uli, du fehlst uns |
|||
23.03.2009, 13:02
Beitrag #99
|
|||
|
|||
Ich werde mich dann wohl auch dort blicken lassen
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
23.03.2009, 13:06
Beitrag #100
|
|||
|
|||
@ fireberg:
und das macht die lange fahrt erträglicher kann mal jemand 'ne aktuelle teilnehmerliste plus "technische eckdaten" posten, damit's für weitere unentschlossene übersichtlicher wird. im thread steht ja immer noch "oberhausen" !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||