STÜBER Auspuffanlagen
|
10.03.2010, 17:56
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: STÜBER Auspuffanlagen
ich hab nen 1,4, demnach würden die für den ja was bauen
Ich frage mal an und geb euch bescheid!!!! It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||
10.03.2010, 18:59
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Anfrage an Stüber ist mal raus bzgl. für welche Motorvarianten Preise usw.
Schaun wa mal was die sagen!!! It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||
10.03.2010, 20:47
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: STÜBER Auspuffanlagen | |||
10.03.2010, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 21:47 von VWcoupe200.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
ich hatte einen msd von stüber unterm lupo......war straßentauglich dank abe/ece...endtopf war mal serie, mal "ernst"!
und der m3 hatte eine komplette stüber anlage, allerdings war das eine echte rennsportanlage!!! verarbeitung etc pp...alles prima! |
|||
15.03.2010, 11:58
Beitrag #15
|
|||
|
|||
hahaha. hab grad auch ne anfrage an stüber für ne duplex-anlage gemacht ohne diesen thread zu kennen. grossartig... werde meine erkenntnisse ebenfalls mal posten.
Gruss, Lars Scirocco 1.4 TSI DSG - |
|||
18.03.2010, 11:28
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habt ihr von Stüber schon was gehört? Interessiere mich auch für nen ESD... |
|||
18.03.2010, 13:03
Beitrag #17
|
|||
|
|||
leider nein. werde die email ein zweites mal hinschicken. vielleicht halten die ja noch winterschlaf
Gruss, Lars Scirocco 1.4 TSI DSG - |
|||
18.03.2010, 14:04
Beitrag #18
|
|||
|
|||
ja hab ich hier die Mail:
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 10.03.2010. Bedauerlicher Weise sind vom Gesetzgeber her generell keine TÜV-Sondereintragung bzw. Einzelabnahmen für (nicht serienmäßig hergestellte) Abgasanlagen mehr möglich. In Zusammenarbeit mit dem TÜV-Nord wird daher unser Betrieb derzeit nach DIN EN ISO 9000-2008 zertifiziert. Dieses hat den Vorteil für Sie, dass unsere Anlagen zukünftig typgeprüft und genehmigt sind und der bisher notwendige TÜV-Sondereintrag nicht mehr erforderlich ist. Unsere Terminierung sieht vor, dass die Zertifizierung März 2010 durchgeführt wird. Danach werden unsere Anlagen Zug um Zug typisiert. Wir versuchen, das Entgelt pro typisierte weiterhin in etwa bei ca. 150,00 bis 250,00 EUR zuzgl. MwSt. beizubehalten (der genaue Preis kann variieren, dieser ist abhängig von der Anzahl der angefragten Anlagen). Unsere Rennauspuffanlagen sind daher derzeit nur für sportliche Zwecke - kein TÜV - keine Gewährleistung möglich! Nun zu Ihren Anfragen: Sollten unter alle von Ihnen genannten Modellen werkseitig die gleichen Anlagen verbaut worden sein, besteht die Möglichkeit, eine Anlage für alle Modelle zu produzieren und eintragen zu lassen. Uns fehlen jedoch Angaben zu dem von Ihnen genannten Modell ® 265 PS. Daher können wir dafür keine Vorabauskunft gemacht werden. Preise (Kalkulation für ein Fahrzeug, ohne TÜV): ESD, Endrohrvariante L, OO (rund) oder O (oval): 500,00 zuzgl. MwSt. ESD, Endrohrvariante L/R, O __ O (oval): 580,00 zuzgl. MwSt. ESD, Endrohrvariante L/R, OO __ OO (rund): 680,00 zuzgl. MwSt. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der FA. Stüber GmbH gelten bei Auftragserteilung als anerkannt. Die ausgebauten und nicht mitgenommenen Auspuffanlagen werden 4 Wochen aufbewahrt und danach verschrottet. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Stüber GmbH :DNaja! It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||
24.03.2010, 09:17
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Frage wäre dann auch noch, für welches Heck passend? Normales oder R oder R-line...
____________________________________________________________ GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH |
|||
28.03.2010, 09:13
Beitrag #20
|
|||
|
|||
weil noch nix gebaut, sind die für alles offen
It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||