Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
10.03.2010, 18:44
Beitrag #4271
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.03.2010 18:04)preddi schrieb:  
Zitat:Bei Abholung in der Autostadt absolut unrealistisch.

Derzeit liegt der Schnitt bei ca 4 Wochen von der Ankuft in Emden bis zum Termin in WOB.

Bei mir waren es sogar fast 5 Wochen.

Ankuft in Emden am 12.02. Termin in WOB am 21.03.

Und mir war es egal ob in der Woche oder am WE. Das war die frühste Termin.

Klingt wie bei mir, mein Wagen hat 2 Wochen in Emden gestanden bis ich nen Termin in WOB machen konnte, der war dann nochmal 5 Wochen später Sad

das frag ich mich jetz auch mir hatte der nette herr am telefon gesagt das er am 31 gebaut wird und bis zum 4.04. also kw 13 fertig gebaut ist und ich den mitte ende april holen kann in wob!!
wenn ich das lese hab ich echt keine hoffnung mehr das das im april was wird:-( so ein müll das regt einen auf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 19:10
Beitrag #4272
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hab meinen tollen Händler in Essen noch nicht angerufen werde das aber auch direkt am 18.03 machen

die sollen bloß anmachen ich hol meinen ja auch in WOB ab. Ich hoff ds meiner jetzt mit auf die Emden kommt in ein paar Tagen und das alles gut wird...

mfg

florian

Salsa Red, 1,4 TSI 160 PS, ABT Tuning, Panoramadach, Sportpaket, RCD510 Tempomat, 18" Rial schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 20:06
Beitrag #4273
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute Nachmittag habe ich die Verkaufssteuerung in Wob. angerufen, weil mein Smile mir angeblich nicht sagen konnte ob mein Rocco schon auf dem Schiff ist.
Bauwoche war definitiv KW 08...
Leider steht der Kleine laut Auskunft einer sehr freundlichen Dame am anderen Ende der Leitung noch am Hafen in Portugal...das Warten geht also weiter, aber ein Schiff wird kommen...Big Grin

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 21:09
Beitrag #4274
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja, meiner steht auch schon seit 10 Tagen in Portugal rum und wartet aufs Schiff... Leider haben die ja die Pläne letzte Woche umgestellt, so dass anstatt 08.03 nun das nächste Schiff erst am 12.03 (kurz nach Mitternacht) in Setubal ist... Schiff ist dann ja am 17.03 (wenns gut läuft sogar am 16.03) wieder in Emden. Mal gucken, ob ich ihn dann noch im März bekomme und wie schnell er dann zum Händler kommt etc...

Aber dafür soll das Wetter ja ab nächster Woche richtig gut werden...

Will ihn jetzt haben!

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 21:49
Beitrag #4275
RE: Liefertermin eures Roccos
Dann wird das nächste Schiff wohl die Emden sein die nach Emden unterwegs ist... die African Highway legt nämlich kommende Nacht erst in Emden an.
Dachte eigentlich das ich Ostern schon im neuen Auto sitze, aber das wird jetzt wohl nichts mehr.Undecided

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 21:50
Beitrag #4276
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.03.2010 18:04)preddi schrieb:  ... mein Wagen hat 2 Wochen in Emden gestanden bis ich nen Termin in WOB machen konnte...
Warum das denn? Hast du vorher nicht bescheid bekommen um einen Termin zu machen oder gab es Probleme in Emden?

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 22:09
Beitrag #4277
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat jemand seine Liefertermin für seinen R bekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 22:18
Beitrag #4278
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.03.2010 22:09)Letzi89 schrieb:  Hat jemand seine Liefertermin für seinen R bekommen?

Nö, aber ich hab auch keinen bestelltUgly
Tschuldigung, mir war grad so. Aber das ganze ist nur noch mit Humor zu ertragen.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 23:09
Beitrag #4279
RE: Liefertermin eures Roccos
und ich hab auch keinen bestellt...

ich finds eigentlich doof warum können die nicht schon mal in der autostadt was reservieren wenn die karre zum verschiffen bereit ist ??? man muss sich mal überlegen wie viel geld man den da in den .... pumpt und dann dauert es dopch noch so lange

Salsa Red, 1,4 TSI 160 PS, ABT Tuning, Panoramadach, Sportpaket, RCD510 Tempomat, 18" Rial schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 23:17
Beitrag #4280
RE: Liefertermin eures Roccos
Da geb ich dir recht, aber in WOB wird ja auch nicht nur der Rocco ausgeliefert, gell Wink

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap