Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
30.01.2010, 01:57
Beitrag #331
RE: Resonanz auf euern Scirocco
also mal meine resonanz auf meinen rocco.
sie war durchweg postiv alle sagten was für ein geiles auto.
nur ich finde es imer schade wenn man merkt das einfach der pure neid mit rüber kommt und man im endeffekt als angeber dasteht obwohl man es gar nicht möchte ich finde sowas einfach nicht fair man opfert sehr viel für etwas und wird dann noch schlecht dargestellt??
und natürlich kommt immer die frage was hat er gekostet...ich sage dann meistens euro weil das auch so eine sau dumme frage ist die nur die leute beantworten die angeben wollen.
geht es euch da manchmal genauso?
naja der rocco entschädigt einen natürlich aber trotzdem regt mich sowas auf
gru´ß

1,4l | deep black perleffekt |MFA+|MFL|FSE Premium|DCC|Xenon|RNS 310|Sport-, Licht und Sicht und Winterpacket|DSW+|Climatronic|Tempomat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 03:48
Beitrag #332
RE: Resonanz auf euern Scirocco
jop neid und missgunst sind immer dabei meine freunde sagten alle geiles auto die schulkolegen laberten nur dumm rum. wie man sich so ein auto kaufen kann, sie würden ihre autos immer bar bezahlen. das ist ja auch nicht schwer wenn ich nur ein auto fahre die sagen wir 5000 euro kostet dann könnt ich mir auch mehrere kaufen. Big Grin
Da hilft nur der spruch mitleid ist umsonst neid und missgunst muss man sich verdienen Wink

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 16:32
Beitrag #333
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich war die Tage in der Frankfurter Innenstadt unterwegs und habe dort die positivste Resonanz bekommen, seit ich meinen Rocco fahre (und nachdem ich von Resonanz die letzten Wochen nur wenig gemerkt habe):

Bin zu meinem Rocco gelaufen, der am Straßenrand parkte, da kam von hinten ein weiteres Auto und wollte rückwärts hinter mir einparken. Er hat aber erstmal das Fenster geöffnet und gemeint, dass das sein Traumwagen sei und mir gratuliert. Smile Er hat mich dann noch ein paar Details gefragt, u.a. auch nach dem Preis, und dann bin ich eingestiegen und losgefahren. War wirklich sehr angenehm und sowas kenne ich natürlich von den Autos die ich davor gefahren bin nicht! Cool

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 10:39
Beitrag #334
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ging heute mal wieder meiner täglichen Lieblingsbeschäftigung nach "Schnee schieben und Rocco vom Schnee befreien", da kam ein älterer Herr mit seinen Hunden vorbei und sagte im vorbeigehen: Da steht der kleine weiße und muss frierren, wird Zeit das es wieder wärmer wird.

Sowas hört man doch gerne am frühen Morgen.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 09:37
Beitrag #335
RE: Resonanz auf euern Scirocco
So lustig, gestern fahr ich in Wien - Tangente, seh ein schwarzen Rocco, sitzt drin ne 50jährige Oma drin mit roten Tina Turner Haaren (furchtbar) ^^ , meine Freundin neben mir. Ich will sie grüßen, Freundin sieht dass ne Oma drin sitzt und meint so: "Geh hör auf, die wird gar nicht wissen was du von ihr willst." - Antwortete darauf, dass sowas erzogen gehört, wenn sie schon einen Rocco fährt, muss man grüßen.
Runtergeschaltet, am überholen - gleiche Höhe, sie schaut zu mir, ich heb meine Hand und sie reagierte gar nicht... <- zu blöd oder was? Big Grin

Hab dann Gas gegeben und bin geflüchtet mit dem Gewissen alles richtig gemacht zu haben. haha Big Grin

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 09:46
Beitrag #336
RE: Resonanz auf euern Scirocco
also selbst nach über einem jahr ist die resonanz jeden tag noch die selbe...echt faszinierend Smile

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 09:50
Beitrag #337
RE: Resonanz auf euern Scirocco
ich gestern aus der klinik raus und noch 3 leere kartons aufm mitarbeiter parkplatz eingeladen
kommt ein patient und schleicht die ganze zeit um den rocco rum...nach 3min oder so hat er sich getraut zu fragen was für ein auto das ist Smile
haben dann vlt 15min über den rocco gequatscht Big Grin
er war einfach begeistert

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 09:59
Beitrag #338
RE: Resonanz auf euern Scirocco
^^..
Letztens, rote Ampel , ich vor dem Zebrastreifen, die Leute gehen rüber, die Front blickt böse auf die Passanten.
Geht ein Pärchen vorbei, längst an mir vorbei, aber der Typ dreht sich die ganze Zeit (während sein Arm um seine Freundin) als hätte er eine andere Sexbombe gesehen. Big GrinBig Grin Und die Freundin eine Art Gestik: "geh weiter!!!" Big Grin

Oder letztens rote Ampel - Typ neben mir, grinst nur ... macht Fenster runter... "ist das der neue Golf?" ich "neee Scirocco". ^^
Mann Mann ^^

Oder ein alter 40jähriger Türke... auch rote Ampel, nebeneinander:
Grinst voller Selbstvertrauen... er so "gib mir auto... ich geb dir meine"
Ich meinte so "jaja, morgen". ^^

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 10:00
Beitrag #339
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Gestern wurde ich von der Polizei angehalten, Handy am Ohr! son mist;(

Wir haben auch mehr über das Auto geredet als sonst was! Sehr nett, aber die 40€+ Bearbeitungsgebühr und einen Punkt bekomm ich dennoch;(

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2010, 10:03
Beitrag #340
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Zivil? Oder hast net gesehen? ^^

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap