NEIDER
|
24.01.2010, 15:59
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: NEIDER
.........mich echt nicht messen, aber den Türken stehen zu lassen, war mir echt ein Spass
ich mach das nur dem SCI "Ebenwürdigen" Autos, die Istanbul Konnection sind alle nur laut mit ihren Büchsen, von schnell kann nie die Rede sein. Ist doch so, die sparen an Inspektion etc. Hauptsache laut. denen verreckt doch jede Karre. Schlimmer sind diese Honda, Subarus oder wie die kisten mit dem 50cm Heckflügel AUF dem kofferaum heißen Die kannste alle verblasen frag mal Gregor Neidisch sind die alle, ohne Frage, WER kann sich eine 32-34T € Gefährt leisten und bezahlen gestern konnte ich es mir nicht verkneifen, das mache ich nur, wenn die BAHN das hergibt und FREI ist. Kommt so eine C5 SUV, ziemlich hochglanz geputzt und schnell die Auffahrt hoch. Upps, habe ihm die linke Spur zugestellt, na sowas so bis 220 kam er mit, dann war die Luft raus nächste Auffahrt ein TT, wintereifen (Stahlfelgen) und dicht hinter mir. er hing mir im Nacken........mmmhmmhh leider war die Bahn nicht frei, hätte ich gerne gewußt, was der kann........ --- |
|||
24.01.2010, 15:59
Beitrag #22
|
|||
|
|||
war wohl der alte z4 mit 4 zyl oder 192 6 zyl. der neue macht den rocco locker nass, beschleunigung und optik
|
|||
24.01.2010, 17:39
Beitrag #23
|
|||
|
|||
also bei meinem Rocco is bei ca 220km auch schluss, mit hängen und würgen schafft man ohne gegenwind bei gerader straße vlt 230kmh, aber dann is echt ende!
und wieso sollte ihm ein bmw 5 auseinander fallen, war ja ein neuer, nicht der ganz neue ,aber das vorgängermodell BMW 5 hab halt nur keine Ahnung welche maschine der drinn hatte, war 1uhr nachts, auf einer 2 spurigen langen Brücke in Hamburg,die is nachts immer total leer Köhlbrandbrücke bin ihm dann bis zu einer gewissen Geschwindigkeit hinterher gefahren, aber irgendwann war es genug, aber ich denke mal der is dann mit 200kmh davon gesaust....nach dem motto: keine beschleunigung, aber mutig und schnell is er H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
24.01.2010, 18:05
Beitrag #24
|
|||
|
|||
(24.01.2010 15:59)Sinna schrieb: war wohl der alte z4 mit 4 zyl oder 192 6 zyl. der neue macht den rocco locker nass, beschleunigung und optik NICHT Z4 sondern C5 SUV von Citrön --- |
|||
24.01.2010, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 18:11 von amigopringles.)
Beitrag #25
|
|||
|
|||
RE: NEIDER | |||
24.01.2010, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 18:23 von manuello10.)
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Nungut, Vögel gibt es immer wieder werde nun gleich mal wieder nach Köln ins Kino aufbrechen, mal sehn was mich erwartet
Roccy Fahrer fahren eben das schönere Auto (Porsche Turbo, Aston Martin DBS (Traumwagen) usw. mal rausgenommen) Ach ja so häßlich sind meine Winteralus nicht Magma Seismo heißn die Dinger mein Ich It's gonna be legen — wait for it...DARY! |
|||