Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksichtslose Parker
10.01.2010, 15:48
Beitrag #11
RE: Rücksichtslose Parker
(10.01.2010 15:24)iroc09 schrieb:  
(10.01.2010 11:06)Sven_aus_N schrieb:  ich glaub, ich hätte den Köter bis zum Reichweitenende der Leine gelockt und um mal nen Tritt in den Kehlkopf zu gegeben...

ist das dein ernst?!?
dann möchte ich "der mattes" mal beipflichten. so jemanden kann man nicht ernst nehmen.

ich habe diesen beitrag vor der veröffentlichung nochmal geändert, sonst hätte man mir wohl mit recht vorwerfen können, daß ich genauso niveaulos und peinlich bin wie du

gute nacht und schlaf schön

Ob das nun niveaulos und peinlich ist, die eigene Haut zu retten...diese Entscheidung gebe ich zurück...ich wurde schon mal von einem kampfhund gebissen, dessen besitzer ja angeblich die mutter theresa in person war...

CU
Zweni

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 16:07
Beitrag #12
ok, du ruderst zurück und sprichst davon dich verteidigen zu müssen.
dann erkläre mir noch warum man sich gegen einen angebundenen hund verteidigen muß?

wenn der hund dich daran hindert in dein auto zu steigen, dann lasse ich den hundehalter ausrufen oder rufe die polizei.

wenn der hund deinen wagen beschädigt gilt das gleiche.
die beschädigungen deines wagens zahlt der hundebesitzer nach polizeilicher anzeige und gerichtsverfahren.

aber ein wehrloses tier, daß nichts für die situation kann, zu quälen geht gar nicht.

wenn, dann würde ich noch eine auseinandersetzung unter gleichen voraussetzungen voschlagen, beide nicht angeleint. dafür würde ich sogar eintritt bezahlen Wink
10.01.2010, 16:22
Beitrag #13
wir reden hier von einer theoretischen Situation, welche ich noch nie in die Praxis umgesetzt habe...

mein Thread geht ums "Rücksichtslose Parken" in meinem speziellen Fall um ein Parkahaus eines öffentlich zugänglichen Supermarktes.

Sollte kein Hundethread werden...wenn das Thema Hund so akkut ist, macht doch nen eigenen Thread auf Wink

Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
10.01.2010, 16:26
Beitrag #14
Ich würd sagen, wir kommen alle mal wieder runter und atmen tiiief durch Wink

schätze jeder kennt solche situationen. und es gibt einfach zu viele deppen im strassenverkehr die denken die welt gehört ihnen.. aber selbstjustiz bringt auch nix...

ich hab selbst schon genug situationen (vorallem mit dem Scirocco) erlebt an denen ich am liebsten nach den 3 A´s gehandelt hätte: Ausbremsen, Aussteigen, Aufs maul hauen... aber hat man auch nix von... gibt eben genug neider die uns unser auto nicht gönnen und zeigen wollen wie toll ihr A3 oder Volvo eben is... da muss man eben kultiviert bleiben und zu hause den sandsack verprügeln (oder bei dem wetter kilo weise schnee schippen gehen Wink )

[Bild: Shockatc.png]
10.01.2010, 16:29
Beitrag #15
(10.01.2010 16:26)C00per schrieb:  Ich würd sagen, wir kommen alle mal wieder runter und atmen tiiief durch Wink

Gute Idee...ZEN...Zuschauen, entspannen, nachdenken Daumen

10.01.2010, 16:42
Beitrag #16
(10.01.2010 16:22)Sven_aus_N schrieb:  wir reden hier von einer theoretischen Situation, welche ich noch nie in die Praxis umgesetzt habe...

mein Thread geht ums "Rücksichtslose Parken" in meinem speziellen Fall um ein Parkahaus eines öffentlich zugänglichen Supermarktes.

Sollte kein Hundethread werden...wenn das Thema Hund so akkut ist, macht doch nen eigenen Thread auf Wink

sollte auch keine lange diskussion werden. wenn du aber eine meinung äußerst muß es erlaubt sein zu antworten.

ist ja auch ok, wenn wir das hundethema jetzt beenden. argumente aus, diskussion aus.
ich bin keinesfalls streitsüchtig, konnte deine aussage aber nicht so stehen lassen. nicht, daß noch jemand denkt hunde treten geht in ordnung.

beste grüße, bin raus hier
10.01.2010, 17:00
Beitrag #17
(10.01.2010 16:42)iroc09 schrieb:  ich bin keinesfalls streitsüchtig, konnte deine aussage aber nicht so stehen lassen. nicht, daß noch jemand denkt hunde treten geht in ordnung.

beste grüße, bin raus hier

Das war keinesfalls meine Absicht, ich bezog mich nur auf den beschriebenen Fall mit dem angeleinten Hund...welcher ja durchaus eine gewisse Aggresivität an den Tag legte.

Aber alles nur Theorie...ich hab bis auf den einen der mich gebissen hat noch keinem anderen Hund in den Hintern noch sonstwo gebissen und die Hinterläufe verbogen Wink

Ist aber schon interesant, wieviel Leute plötzlich beim Thema HUND wach werden ;-)

10.01.2010, 17:15
Beitrag #18
Man sollte einfach nicht jedes Wort hier im Forum auf die Goldwaage legen denn dann gibbet hier nurnoch Stress.Fck

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
10.01.2010, 20:53
Beitrag #19
(10.01.2010 17:15)Mahoney schrieb:  Man sollte einfach nicht jedes Wort hier im Forum auf die Goldwaage legen denn dann gibbet hier nurnoch Stress.Fck

So sieht´s aber nun mal aus...wobei es ja anfänglich in keinster Weise um einen Hund ging...pass auf, bald sind wir themenmäßig bei grünen Mamba´s im Parkhaus...und warum der Parkende selber schuld ist wenn er da reinfährt ;-)

OK, ich geb´s zu, ich bin Schuld, daß ich überhaupt Auto fahre und es wage, in einem Parkhaus zu parken um einkaufen zu gehen...ist ja eigentlich das Terretorium von Hunden und da könnte rein theoretisch jemand seinen Fiffi weitleinig an die Anhängerkupplung legen. Mann was muß ich für ein schlechter Mensch sein Mea Culpa...ich habe gegen sämtliche Hunderegeln verstoßen, werde zu Hause eine Selbstgeiselung durchführen und zukünftig nur noch öffentlich fahren Pray

Ach ne, geht auch net...Hunde dürfen ja auch in öffentlichen Verkehrsmitteln mit Kinderkarte fahren...oh mann, eigentlich darf ich gar nimmer außer Haus gehen und muß mir Essen auf Pfoten bringen lassen von nem Bernhardiner Big Grin

Wer von den hier anwesenden Hundebegleitern kann mich morgen früh sicher zur U-Bahn bringen? Kaputtlachen

Leute: mich hat lediglich ein Ar*** zugeparkt, ob der/diejenige Hundebesitzerin ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Sven

12.01.2010, 00:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 00:36 von Bo-vt16.)
Beitrag #20
So einen Fall hatte ich auch mal, zwar nicht neben mir aber vor mir.
Ist mir eine Oma bis auf ungelogene 5cm auf mein Auto aufgefahren, um zu parken.
Als dann schreiend auf sie zukam und fragte, ob sie mein Auto nicht gesehen hätte, wurde sie auch noch patzig
und maulte mich an, ich sollte doch gefälligst vernüftig parken.

Ich finde es erschreckend, mit welcher Rücksichtlosigkeit mit anderem Eigentum umgegangen wird. Da werden Beulen in die Karosse mit dem Einkaufswagen gefahren.
Beulen in die Tür gehauen, Unfallflucht begannen usw.
Ich finde unsere Gesellschgaft, verkommt mehr und mehr zu einer Ich-Gesellschaft. Hauptsache ich und nur ich, ohne Rücksicht!
Soll aber nicht heißen, das die User hier genauso denken. Dies ist meine persönliche Meinung.

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap