Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schumi kommt zurück!!!!!!!
24.12.2009, 23:55
Beitrag #61
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
Bin zwar kein Formel1 Fan, aber er hat doch seine Karriere als Legende beendet....so kann er, falls er nicht noch besser fährt, nur verlieren? Oder seht ihr das anderster?

Wobei wenn er bock hat zu fahren...soll er fahren würd ich auch machen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2009, 02:12
Beitrag #62
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
(23.12.2009 15:13)Whicco schrieb:  Er hat im übrigen für 3 jahre (!!) unterschrieben Wink

...brauch ja noch 3 Titel um die 10 voll zu kriegen! Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2009, 03:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009 20:13 von Green_hell.)
Beitrag #63
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
Schön das nach dem Comeback von Michael alle nur noch von ihm reden und keiner mehr Sebastian Vettel auf der Rechnung hat (im übrigen Vizeweltmeister), aber daran denken die wenigsten....
Ich lach mich tot wenn der ach so tolle mercedes mit Ausnahme des Motors der aber nicht in Deutschland sondern bei Mario Illien in Irland produziert wird wieder mal so wie Anfang der letzten Saison versagt.
Auf der anderen Seite kann sich mercedes keinen besseren Imagegewinn in Sachen Sportlichkeit wünschen wo fast jeder mit dem Namen ein angestaubtes und überteuertes Seniorenfahrzeug verbindet, was auch div. Leistungstests in der Sportauto etc. bestätigen. Also Michael, rette die Ehre und Arbeitsplätze der Mercedesnation!!

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2009, 13:52
Beitrag #64
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
ganz ehrlich.....für mercedes ist es die letzte chance aus der krise!

in der dtm kommen sie kaum ran an die audi, auf der langstreckke (vln, 24h, le mans) gibt es ebenso wie in der rallye gar keine mercedes, ausnahmen wie der carlson slk und ein paar alte c klassenn in der vln bestätigen die regel und die formel eins ist nunmal die letzte "werbefläche" für diese bidermarke!

und dafür braucht es gute fahrer......

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2009, 18:43
Beitrag #65
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
Alles egal, ich war, bin und werde immer Schumi Fan bleiben, egal wo er fährt. Sebastian Vettel
war eine Art "Notlösung" in der Schumi-weg-Zeit. Man sollte ja trotzdem einem deutschen die
Stange halten (bitte nicht falsch verstehen Big GrinBig Grin )
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 17:56
Beitrag #66
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
ICH LIEBE SCHUMACHER::::2 Nächte von ihm geträumt Big Grin

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 07:40
Beitrag #67
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
Es geht los! Yahoo

Erste Berichte und Freies Training auf DSF....Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 08:38
Beitrag #68
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
yeaaaaaaaah..nur bisher ist nicht wirklich was los Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 09:45
Beitrag #69
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
Die Ferraris scheinen stark zu sein...
Aber noch ist es schwer das einschätzen zu können denke ich!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 10:14
Beitrag #70
RE: Schumi kommt zurück!!!!!!!
„Ich sagte vor einigen Wochen, ich fühle mich so knapp vor der Rückkehr in den Grand-Prix-Sport wie ein zwölfjähriger Junge. Jetzt bin ich ein wenig älter geworden, aber nicht viel.“

„Wir haben mit dem neuen Aerodynamikpaket, das wir zuletzt einsetzten, sicher Fortschritte gemacht. Doch das wird auch für andere Teams gelten. Da niemand genau weiß, wie viel Benzin bei den Tests an Bord war, sind zuverlässige Prognosen schwierig. Die vier Topteams (Ferrari, McLaren, Red Bull, Mercedes, Anm.) werden sehr eng beisammen sein, und überall sind starke Piloten am Steuer. Da kann man noch nicht sagen, wer am Ende Vorteile haben wird.“

„Wir sind hier, um um die Weltmeisterschaft zu kämpfen, und wir werden diese Rolle auch übernehmen. Deswegen kehre ich ja in die Formel 1 zurück. Ob wir am Ende reüssieren, ist eine andere Geschichte. Aber ich kann nur festhalten: Das gesamte Team ist extrem motiviert. Die Jungs haben schließlich im Vorjahr beide Titel gewonnen, und jeder will dieses Kunststück wiederholen.“

„Es zählt doch nicht, wer am Anfang überlegen ist, sondern wer am Ende die Nase vorn hat.“

schumi, gib gas!!! Yahoo

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap