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DCC Reset nach Tieferlegung
18.12.2009, 02:42
Beitrag #21
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
DCC muss genullt werden, weil es noch immer den langen Federweg im Sinn hat obwohl dieser Kürzer geworden ist. Somit ist das DCC härter.

ALWR mus genullt werden, da durch die Federn der Sensorarm weiter angewinkelt ist. Die ALWR denkt also, dass du bergauf fährst und richtet dadurch die Linse nach oben -> Blenden vom Gegenvekehr.


Bei Halogen muss eigentlich nicht unbedingt neu eingestellt werden. Genullt werden muss da eh nichts, da es nichts zu nullen gibt.

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Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
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18.12.2009, 12:57
Beitrag #22
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
danke weiwei Wink

bei halogen wird nicht "genullt", hier sollte lediglich die einstellung mit einem lichttester kontrolliert werden!

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18.12.2009, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 14:43 von bulli.)
Beitrag #23
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
(18.12.2009 02:42)YyB schrieb:  DCC muss genullt werden, weil es noch immer den langen Federweg im Sinn hat obwohl dieser Kürzer geworden ist. Somit ist das DCC härter.

Das mit dem Licht macht Sinn. Und das dass DCC härter wird ist klar, es meint ja der Wagen wäre mehr beladen. Dass daraus ein "muss" resultiert ist mir aber nicht klar. Aber so war es wohl auch nicht gemeint.
Danke jedenfalls für eure Ausführungen!

Grüße
bulli
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18.12.2009, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 19:50 von AuWeH.)
Beitrag #24
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
(17.12.2009 12:33)VWcoupe200 schrieb:  und auch bei 35mm MUSS neu kalibiriert werden!!!!!!

dcc, awl, alles muss quasi "genullt" werden!

bei mir war das justieren nicht nötig, sind immer noch so eingestellt wie vorher.

[Bild: 74.png]
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18.12.2009, 20:10
Beitrag #25
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Habe meinenSmile aufgrund dieses Threads auch einmal zwecks DCC nullen angesprochen,war Ihm nicht bekannt.Er will sich erkundigen und gibt mir Bescheid.
Ist schon ein dolles Ding das selbst Hersteller-Werkstätten derart schlecht über Ihre Möglichkeiten informiert werden.
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18.12.2009, 20:38
Beitrag #26
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Bei jedem Eingriff am Fahrwerk muss das DCC genullt werden!

Auch wenn nur an einem Sensor gearbeitet wird.
Steht sogar in der Repanleitung Wink

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
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19.12.2009, 09:43
Beitrag #27
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Hallo. auch wenn ich den Taser innen ausgebaut hatte
und deswegen ein fehler im Dcc angezeigt wurde und der gelöscht wurde ?? Lg Max

Audi TT Roadster 2,0. TFSI 211 Ps mit Vollausstattung :-))
Natürlich wieder in Weiss ;-)
2x S-Line mit Carbon
19"Rotor Felgen in Titan/Poliert.
Schwarze Audi Embleme rund um.
Pipercross Filter.
Weitere Umbauten : Keine, so schon zu geil.... .
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19.12.2009, 12:32
Beitrag #28
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
(18.12.2009 19:35)AuWeH schrieb:  
(17.12.2009 12:33)VWcoupe200 schrieb:  und auch bei 35mm MUSS neu kalibiriert werden!!!!!!

dcc, awl, alles muss quasi "genullt" werden!

bei mir war das justieren nicht nötig, sind immer noch so eingestellt wie vorher.

ja genau Smile

nur vorher konntest du vielleicht 50 m weit gucken und jetzt nur noch 40m!!!

macht ihr mal alle Wink

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19.12.2009, 12:38
Beitrag #29
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Glaub mir, lass dir die Scheinwerfer neu einstellen. Als ich die Xenon neu drin hatte, waren es an der Wand auch nur 1 cm, aber es hat 20 m Sicht auf der BAB ausgemacht.

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18.01.2010, 17:37
Beitrag #30
RE: DCC Reset nach Tieferlegung
Kann man den DCC nun mit VCDS nullen?
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