Kompressor + Turbo = :-)
|
08.09.2011, 13:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kompressor + Turbo = :-)
hey leute
ich suche diese grafik mit dem kompressor + turbo = :-) bildchen. ihr wisst doch was ich meine ![]() wär super wenn jemand nen link zu dem bild mit hoher auflösung hätte. und wenn jemand nen online shop kennt, der selbst designte aufkleber günstig plottert, auch her damit ![]() gruß 1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem |
|||
08.09.2011, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 13:46 von Andreas.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kompressor + Turbo = :-)
Dafür gibt's doch schon diesen Thread:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...303&page=1 Obwohl, dass mit Turbo + Kompressor = Fun kenne ich gar nicht, aber du könntest dieses: ![]() als Vorlage nehmen, bearbeiten und daraus eine Vektorgrafik machen, und auf Wunschgröße vergrößern. Habe alle meine Aufkleber so gemacht, zumindest vorbereitet (als 2 färbiges TIF abgespeichert) und an jemanden geschickt der mir daraus Vektorgrafiken und die Aufkleber macht =) Funktioniert super ![]() |
|||
08.09.2011, 14:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Kompressor + Turbo = :-)
es gibt auch eins bei dem statt das auto en kompressor bildchen ist.
trotzdem danke ![]() 1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem |
|||