die Liebe zum Automobil und euer Zuhause
|
02.11.2010, 22:57
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: die Liebe zum Automobil und euer Zuhause
mein "ex" azubi hat sich aus ner 450mm großen und 25mm dicken aluscheibe ne "audi S3 Uhr" gefräst
![]() ![]() http://s10.directupload.net/file/d/2331/...75_jpg.htm ich hab mal aus langeweile nen 550xirgendwas Vwm Schild gefräst ![]() ![]() http://s13.directupload.net/file/d/2331/...gh_jpg.htm ansonsten halt nen guter haufen an büchern (fahrwerks/motorkrams) und in ner ecke vom zimmer immer irgendwelcher kram den ich mal abzeichnen und nachfertigen müsste... + werkstatt und so halt ![]() Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||
02.11.2010, 23:37
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Ich vergrößer/renovier bald mein zimmer. Gestrichen wird weiss mit vielen grünen akzenten ^^ zählt das auch?
![]() ![]() Ansonsten hab ich 2 Scirocco Modelle in grün und nen Scirocco Kalender ^^ |
|||
03.11.2010, 16:31
Beitrag #13
|
|||
|
|||
So hier die versprochenen Bilder
Mit dem Bild habe ich bei der Speedwahl den 2. Platz gemacht ![]() Nach Jahrgängen sortiert ![]() ![]() Unsere alten Pokalgewinner ![]() Aus Oschersleben mitgebracht WTCC-Wochenende ![]() Der Banner im Büro ![]() Endlich ist er da ![]() |
|||
03.11.2010, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 20:53 von Viper 7.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Im Wohnzimmer steht das "Standard Souvenir" aus WOB.
Der Rocco in klein. ![]() Als besonderes Extra das Bild von der Abholung in WOB, und darüber in dem Bild die Buchstaben "R O C C O" aus den Geldscheinen gelegt die ich für die Anzahlung hingeblättert habe. ![]() Zugegeben etwas ungewöhnlich aber mir gefällts. ![]() ![]() Selbst die Rahmen haben Wagenfarbe ![]() ![]() Showrooooooom ![]() ![]() |
|||
03.11.2010, 21:03
Beitrag #15
|
|||
|
|||
mein "büro" ist seit heute teilelager
![]() theoretisch könnte man nun fast nen 2. scirocco bauen ![]() |
|||
04.11.2010, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010 20:32 von Hamlet.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Servus,
Also mein Zimmer wird auch bald neu gestrichen. ![]() ![]() Und eine gefrässte Scirocco Silouete mit Grünen LED's wird bestellt. ![]() VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
09.11.2010, 14:57
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Ich hab aus 2 Originalen DTM Reifen n Tisch gehabt
![]() Mittlerweile liegt einer aufm Boden und der andere steht schräg drauf. War auch mal Blau beleuchtet... Bis diese kleine Röhre als Kofferraumbeleuchtung für n Kumpel dienen musste ![]() Wolfsburgs blauer Schatten 2XX PS / Blau / Individuell. Showroom im Forum / FB-Fanpage |
|||
09.11.2010, 19:02
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Dann möchte ich auch mal ein kleiner Ausschnitt zeigen.
![]() ![]() ![]() |
|||