Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VSD-Attrappe beim Rocco R
10.07.2013, 19:19
Beitrag #21
RE: MSD-Attrappe beim Rocco R
also ich habe ne novus msd attrappe drin und der sound ist hammer vorallem es ist nicht zu auffällig wen man nicht will er hört sich nur krass an wen man schnell beschleunigt..

kann die msd attrappe nur empfehlen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 19:50
Beitrag #22
RE: MSD-Attrappe beim Rocco R
Habe Bullx Attrape und Y-Style ESD. Sehr zu empfehlen Wink

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 08:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 08:10 von INeedNOS.)
Beitrag #23
RE: MSD-Attrappe beim Rocco R
OK, ihr habt aber beide einen EA888er 2,0er und keinen .:R?!
(10.07.2013 19:19)mc_tight schrieb:  also ich habe ne novus msd attrappe drin und der sound ist hammer vorallem es ist nicht zu auffällig wen man nicht will er hört sich nur krass an wen man schnell beschleunigt..

kann die msd attrappe nur empfehlen

mit Serien-ESD und DP?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 10:04
Beitrag #24
RE: MSD-Attrappe beim Rocco R
(11.07.2013 08:09)INeedNOS schrieb:  OK, ihr habt aber beide einen EA888er 2,0er und keinen .:R?!

Was sich übrigens total anders anhört Wink

Der 2.0er ist so bei 3-4.000 am Lautesten, der R klingt da harmonischer aber dadurch etwas zarmer.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 14:24
Beitrag #25
RE: VSD-Attrappe beim Rocco R
Der R hat bekanntlich keinen MSD (neben dem Tank), sondern einen VSD im Tunnel.
Der Rohrdurchmesser entspricht aber dem normalen 2.0 TSI.
Beim R sollte es deshalb doch leicht möglich sein, das durchgehende Rohr von einer
normalen gebrauchten 2.0-AGA zu übernehmen. Eine zusätzliche Schelle (Powersprint
oder orig. VW) und fertig.



ps:
Falls jemand einen orig. G5 GTI-MSD für einen Kasten Bier bei mir abholen will - PN.
Der normale GTI hatte einen Absorbtionsdämpfer, während VW beim ED30 einen
(drosselnden) Reflektionsdämpfer eingesetzt hat, um die Leistung der S3-Maschine
zu drücken. Der MSD des "einfachen" GTI ist also besser! Und vermutlich ist es auch
der "lauteste" MSD aller 2.0 TFSI im Konzern.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap