orig. Volkswagen Zubehör-Federn (von Eibach)
|
08.07.2013, 20:24
Beitrag #111
|
|||
|
|||
RE: orig. Volkswagen Zubehör-Federn (von Eibach)
. . . oder in beiden.
![]() Mach mal !! Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
11.07.2013, 17:51
Beitrag #112
|
|||
|
|||
(22.06.2013 23:36)kuck005 schrieb: hi ich habe direkt beim vw händler 35 mm HuR ferder bestellt die bauen sie auch ein und ich bekomme auch garantie drauf. Ist mir neu, dass man H&R Federn auch über den Freundlichen ordern kann und die dann auch noch eingebaut werden. Was haste den für alles zusammen bezahlt? |
|||
11.07.2013, 18:10
Beitrag #113
|
|||
|
|||
Der kann alles ordern wenn er will. Er ist ja nicht gezwungen nur über VW zu beziehen.
Genauso wie er dir auch ein Tom-Tom, ein Becker Navi oder Lammfellsitzbezüge verkaufen kann. Die "Garantie" ist natürlich nur die des Händlers. VW will davon im Zweifel nichts wissen und es empfiehlt sich bei DCC-Problemen, wieder zu genau diesem Händler zu gehen. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
12.07.2013, 11:26
Beitrag #114
|
|||
|
|||
Moin!
Sind bei diesen Federn Geräusche oder Knacken beim Lenken im Stand bekannt? Bei anderen Tieferlegungsfedern gibt es ja häufig Geräusche. Danke! Gruß Nick |
|||
12.07.2013, 12:29
Beitrag #115
|
|||
|
|||
Mit den Eibach Federn wirst du keine Probleme haben.
40t km und keine Probleme mit DCC etc. Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
12.07.2013, 15:43
Beitrag #116
|
|||
|
|||
Ich würde mal behaupten, dass die Eibach und die orig. VW die "problemlosesten"
und geräuschärmsten Federn sind. Und am komfortabelsten sind sie auch beide. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
12.07.2013, 17:54
Beitrag #117
|
|||
|
|||
Liegt ja an der schon genannten Bauart
![]() LG Marcel |
|||