Pub Crawl - Clubs unsicher machen!
|
09.09.2011, 00:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 00:51 von RoyalTS.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Pub Crawl - Clubs unsicher machen!
Habe mir mal überlegt, dass einige bestimmt mal Bock drauf hätten die Clubs zu rocken. Was haltet ihr von der Idee?
Gibt doch bestimmt ein paar "ROCCO-DANCER"? Raum Osnabrück / Dortmund / Köln / Bremen ...! Um die Runde aufzulockern bitte einmal aufstehen und ein bisschen mit den Hüften wackeln. http://www.youtube.com/watch?v=icvr7hVtSgQ Würde mich über Kritik freuen, dann stell ich mal was auf die Beine! Haut Rein Jungs, euer DJ |
|||
09.09.2011, 01:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Pub Crawl - Clubs unsicher machen!
Der Song is gut
*DevilDriver*
FTS | Edel01 |
|||
09.09.2011, 07:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
YES! Sounds awsome! Ich bin dabei ;-)
Die Straßenverkehrsordnung ist nicht kompatibel mit meinem Fahrstil ORGINALE 291,8 PS |
|||
09.09.2011, 07:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Der Song ist sooooo gut =)
Habe ihm ja schon das letzte mal in deinem Musik-Thread entdeckt, unbedingt mehr davon Aber 930 KM sind mir dann doch etwas zu weit, komm lieber mal nach (Süd)Österreich |
|||
09.09.2011, 08:10
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Coole Idee und geiler Song...
Ich bin dabei auch wenn zur Zeit noch ohne Rocco :-( |
|||
09.09.2011, 16:42
Beitrag #6
|
|||
|
|||
also ich würde da mal den freimarkt in bremen vorschlagen! schön übern freimarkt laufen und dann in die halle 7 oder ins bayernzelt zum feiern... später könnte man noch das stubu, das modernes oder auch das laviva aufsuchen =)
Scirocco 1.4TSI Deep Black Perleffekt "Team" + Multifunktionslenkrad, Climatronic, RNS 315 & Dynaudio Excit On the Road since: 13. Januar 2011 |
|||
10.09.2011, 20:47
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Bremen Freimarkt ist immer gut!
aber ob man noch vom Bayernzelt ins stubu kommt (zumindest gerade laufend) ist da eine andere Frage |
|||