Bitte helft mit.. Gegen das Dagegen sein....
|
16.04.2011, 08:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bitte helft mit.. Gegen das Dagegen sein....
Hallo Leute..
Eure Hilfe ist gefragt... Worum es geht? Das erklär ich kurz: Zitat:BURGERKRIEG - Sag „JA“ zum Burgermeister! und für alle die die Hp suchen... klick mich, um zum Burgerkrieg zu kommen und ich find es ehrlich gesagt richtig mies, das so gegen jemanden gehetzt wird... Jeden der es genauso sieht bitte Unterstützen.. wie gesagt HIER zählt wirklich jede stimme. *Anmerkung am Rande: Das Gesundheitsamt hat die Burger als "Wellnessburger" bezeichnet.. weil alles Frisch gemacht wird, sauber ist, und keine zusatzstoffe hat.. UND gut schmecken tuts auch Danke im Vorraus Greez Euer Huette.. P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild. ~Wir rasen nicht.. wir fliegen tief...~ Mein Showroom |
|||
16.04.2011, 15:09
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Bitte helft mit.. Gegen das Dagegen sein....
So viel Scheiss wegen ner einfachen Imbissbude?
Haben die Leute nix besseres zu tun? XD |
|||
18.04.2011, 08:16
Beitrag #3
|
|||
|
|||
ne scheinbar nicht...
Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild. ~Wir rasen nicht.. wir fliegen tief...~ Mein Showroom |
|||
18.04.2011, 08:27
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Helfen? was meinst du genau, ich verstehe das "Amtdeutsch" nicht,
nur soviel, das wird viel Schwachsinn verzapft Ich denke, DAS ist eher ein Lokales Problem, kein Überregionales, lg guido --- |
|||
18.04.2011, 09:36
Beitrag #5
|
|||
|
|||
klar ist es ein regionales problem, aber heisst es, das nur weils regional ist, dass man nicht helfen muss?
und da seh ich kein beamten deutsch.... Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild. ~Wir rasen nicht.. wir fliegen tief...~ Mein Showroom |
|||