Wieso eigentlich immer "der freundliche :)"?
|
15.02.2011, 11:12
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wieso eigentlich immer "der freundliche :)"?
Moin liebe Community,
wie man in dutzenden Beiträgen lesen kann wird der VW Händler immer als "der freundliche" oder ":)" bezeichnet. Meine Frage ist nun, wie kommt ihr darauf? War euer VW Händler / Partner immer freundlich? Klärt mich auf (: . Gruß Mathze |
|||
15.02.2011, 11:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wieso eigentlich immer "der freundliche :)"?
Keine Ahnung - hat sich so eingebürgert, wobei unser Freundlicher auch freundlich ist
![]() Grüße Iris |
|||
15.02.2011, 12:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Das kommt aus der "früheren Werbung" im FS
![]() ........"bei Fragen zu den Modellen gehen Sie einfach Ihren...." ...."freundlichen VW-Händler" in Ihrer Nähe..... Ist schon einige Zeit her......deshalb hat man das so im Kopf. Ausserdem kann man besser sagen "der ![]() .....anstatt "der dämliche VW-Händler ![]() ![]() MANN/FRAU sollte immer freundlich und respektvoll mit dem VW-Händler umgehen, bei Nichterfüllung seitens des Gegenüber kann der Ton später immer noch rauher werden ![]() Hab ich doch schön gesagt, oder ![]() lg guido --- |
|||
15.02.2011, 12:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Wunderbar formuliert (:
Naja, mein ![]() ![]() Vielleicht lag es auch einfach an meinem recht jungen Alter ): Ist aber in meinen Augen nicht gleich ein Grund eine Person nicht ernst zu nehmen. Erst als mein ![]() . Gruß Mathze |
|||
15.02.2011, 13:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
mein
![]() wenn nicht, gibt es krach ![]() |
|||
15.02.2011, 13:57
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Mein
![]() ![]() ![]() |
|||
15.02.2011, 14:47
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(15.02.2011 13:57)Freakadelle schrieb: Mein In dem Fall schreib' halt der Un ![]() ![]() Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
15.02.2011, 16:21
Beitrag #8
|
|||
|
|||
muss auch sagen das mein
![]() ![]() "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) ![]() |
|||
15.02.2011, 19:55
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Wieso eigentlich immer "der freundliche :)"? | |||
16.02.2011, 12:39
Beitrag #10
|
|||
|
|||
endlich stellt mal einer die Frage
![]() Mein Rocco im Showroom "Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder) |
|||