2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019
|
17.12.2018, 23:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ein ungewöhliche Sache, unter "Treffen" einen Weihnachtsgruß zu verschicken ? Nöööö, es geht primär um die Stammtische/Treffen Planungen in 2019. Allen ein ruhiges Weihnachtsfest und bleibt gesund ![]() Es wird in 2019 einige Stammtische mehr geben und wahrscheinlich nur ein richtig fettes Treffen geben ![]() Die Entscheidung ist noch nicht final, ob es bei einem fettes Treffen bleibt ![]() Einen Stammtisch wird es im Jan/Feb 2019 geben in Duisburg, und zwar NICHT in so einem "abgefackelten" Restaurant wie letztes Mal ![]() ![]() ![]() Habe da schon das "Stellwerk" im Auge, werde es aber selber vorab TESTEN, versprochen ![]() Das eine FETTE Treffen wird überwiegend im Raum Wuppertal statt finden. Im bergischen Land gibt es geile Lokations und tolle Streets to drive ![]() ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen Treffen-Durstigen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und freu mich auf 2019 mit euch. By the Way.........es sollen/dürfen auch "EX-Scirorro" Driver kommen UND auf dem gemeinsamen FOTO präsent sein ![]() --- |
|||
18.12.2018, 21:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: 2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019
Ja Guido,
das freut zu lesen! Wünsche dir und Karola auch ein angenehmes Weihnachtsfest! Grüße, ![]() www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau |
|||
18.12.2018, 22:45
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: 2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019
Hallo Guido, hört sich gut an. Freue mich schon auf die neue Treffensaison. Dir und Deiner Familie besinnliche (nicht zu verwechseln mit besinnungslose
![]() Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD "on the road" seit 01.10.2009 ![]() ![]() |
|||