Dringend Info gesucht mädchen mit Glatze berühmt
|
17.08.2013, 21:36
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hey
Wir sitzen gerade auf einer Dorfparty am Volksfestplatz und rätseln, wie dieses berühmte Mädchen hieß mit der Glatze. Ist ganz bekannt aus den TV und Facebook. Hat glaub ich eine Behinderung also ziemlich klein riesige Augen und ne Glatze. Wie hieß die nochmal ? Kam glaub aus den USA Danke ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||
17.08.2013, 22:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Ich glaub du meinst talia castellano. Kann das sein?
|
|||
17.08.2013, 22:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Dringend Info gesucht mädchen mit Glatze berühmt
Glaub ihre Tochter kann des sein ?
Ist ein Mädchen das schon 14 oder alter ist aber nur 1 Meter wenn's gut ist Groß ist ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||
17.08.2013, 23:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Oder du meinst adalia rose
|
|||
18.08.2013, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 00:15 von Fabster.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Die wo auch vor kurzem verstorben ist ?
Wirst schon diese meinen: http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/k....bild.html |
|||
18.08.2013, 00:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Genau adalia Rose danke
ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||