Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das hat mich doch geärgert.....
19.06.2012, 06:43
Beitrag #1
das hat mich doch geärgert.....
So nun ist es soweit...... ich muß und will meinen Frust loswerden.....
Seit einigen Monaten muß ich leider feststellen das das Niveau hier im Forum immer weiter sinkt..... von dummen gesabbel das wenige Seiten weiter vorn schon steht bis rechthaberischem Streitigkeiten die an einen Kinderspielplatz erinnern.... und dann die Mannen die meinen sie müßten wenn man etwas zum Verkauf anbietet erst einmal 60% vom Preis herunterhandeln..... aber auch die die meinen sie seien die besten nur weil sie Papas Geld auf den Kopf hauen.... gestern Nachmittag A81 höhe Villingen Vipergrüner R.....Kennzeichen RW XX....... mit Forumsaufkleber..... auch du wirst sicher irgendwann lernen....... oder wie bezeichnest du es wenn in der Autobahnauffahrt mich bei Tempo 145 überholst..... Sportsgeist ist das nicht sondern Dummheit.
Wo soll das noch enden.....?
So nun gebe ich mich frei für Verwarnungen Schelte etc.......
19.06.2012, 07:30
Beitrag #2
RE: das hat mich doch geärgert.....
Das hier das Niveau immer mehr ins Abseits gerät ist hinlänglich bekannt. Abhilfe schafft es aber nicht, dass jeder der dies irgendwann bemerkt einen Thread startet und Frust abbaut...

Zumal der Fahrer des R's sich sicherlich rechtfertigen wird und das im Zweifelsfall im nächsten Streit endet...somit in solchen Situationen einfach mal durchatmen Wink

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 07:53
Beitrag #3
RE: das hat mich doch geärgert.....
Ich habe auch schon die eine oder andere Dummheit begangen und hinterher gedacht:
"Das war jetzt vollkommen überflüssig!"

Und Hand auf´s Herz: Ich bin bei weitem nicht der Einzige, dem es so geht.
Also: Einfach mal durchatmen!

Ändern kannst Du das Verhalten Deiner Mitmenschen durch so einen Fred sowieso nicht. Denn entweder kommt dort irgendwann die Einsicht, oder eben nicht.

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 08:08
Beitrag #4
RE: das hat mich doch geärgert.....
Außerdem haben wir mittlerweile wohl genug Threads wo drin steht das hier das Niveau sinkt und mit noch mehr wird das auch nicht besser.
Mensch Leute wenn ihr Frust habt geht raus und rennt ne runde die Straße hoch und runter dann fühlt man sich gleich besser Wink
19.06.2012, 08:47
Beitrag #5
RE: das hat mich doch geärgert.....
Ich muss meinem Vorredner recht geben.
Überall auf dieser Welt gibt es Id*oten, ganz klar und das wird auch niemals jemand ändern können solange es uns gibt.
Und wer hat sich noch nie im Straßenverkehr total unnötig verhalten? Gerade wenn man etwas Leistung hat?
Und wie schon gesagt, dieses Thema hatten wir letztens erst und seitdem hat sich von Mod-Seite einiges getan, aber nicht NUR wir sind verantwortlich für das Niveau hier!
Wir können nur schlichten und ganz sicher nicht mehr als 6000 Mitglieder Beitrag für Beitrag überwachen. Wir sind auf die Hilfe der User angewiesen und mit so einem Thread ist uns ganz sicher nicht geholfen. Nutz lieber den "Melde-Button" Damit wirst du uns sicherlich unter die Arme greifen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 09:43
Beitrag #6
RE: das hat mich doch geärgert.....
FahnePrayPray
19.06.2012, 10:00
Beitrag #7
RE: das hat mich doch geärgert.....
Also ich ziehe das Niveau des Forums immerhin wieder ein bisl hoch, in dem ich nicht mehr immer alles schreibe, was ich denke, auch wenns angebracht wäre Big Grin Nehmt euch n Beispiel an mir !

Liegt es daran, dass sich, als der Rocco neu war, kein Spacko die Karre leisten konnte, und mittlerweile die Gebrauchten Roccos in greifbahre Nähe für solche Leute bewegt Kaputtlachen
19.06.2012, 10:11
Beitrag #8
RE: das hat mich doch geärgert.....
Und da es zum Niveau erst einen Thread gab, mach ich hier dicht!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap