Schon wieder ein Nordlicht
|
28.09.2016, 21:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin alle zusammen,
nachdem ich es vorhin schon in meinem ersten Beitrag angedroht habe, möchte ich mich und meinen Rocco hier auch gerne vorstellen. Kommen wir erstmal zu mir. Mein echter Name ist Sören und ich stamme gebürtig aus Bremen. Aufgrund des Benutzernamens war letzteres denke ich weniger eine Überraschung. Inzwischen wohne ich im Umland von Bremen, genauer gesagt in Weyhe. Beruflich arbeite ich als Systemadministrator bei Deutschlands größter Molkerei habe also wenig mit Autos zu tun. Nun zu meiner besseren Hälfte ![]()
Bilder von meinem Schätzchen folgen demnächst nochmal. Hierfür bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Platz um ihm auch den Ruhm zukommen zu lassen, der ihm gebührt. Da ich mich wenig mit umbauten auskenne, werde ich mich langsam steigern müssen. Optisch werde ich wohl mit den VW Emblemen beginnen. Diese hätte ich gerne in schwarz matt. Was danach folgt weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, werde mich aber durch die Diversen Ideen hier im Forum inspirieren lassen. Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit. Entweder per PN oder auch gerne hier als Beitrag. |
|||