Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat?
|
27.03.2012, 18:52
Beitrag #31
|
|||
|
|||
Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat?
Für kleine Leute!?
Deswegen habe ich mit meinen 194cm auch schon den dritten Rocco... :-) Naja, einfach mal schmunzeln und fertig ist die Laube. Gruß Marcel Wob-Rocco´s TTRS |
|||
28.03.2012, 16:38
Beitrag #32
|
|||
|
|||
RE: Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat?
(27.03.2012 18:52)Wob-Rocco schrieb: Für kleine Leute!? scirocco 3 ist seit 2008 draussen wie kann man in der kurzen zeit 3 sciroccos gehabt haben hast du die alle verheizt ? H&R Tief , BULLX, Software Optimierung , Sachs Performance Kupplung + EMS , 20" ... |
|||
28.03.2012, 17:08
Beitrag #33
|
|||
|
|||
RE: Habt ihr euch mal gefragt,wie der Mensch aussah,der den Fensterheberschalter plaziert hat?
aufgrund seiner Größe bestimmt irreparabel ausgebeult
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
28.03.2012, 18:15
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Hab ja auch schon meinen zweiten. Den ersten 2 Jahre und den anderen jetzt 1 Jahr...
Aber mal zum Thema: Die Schalter für den Fensterheber sind eigentlich okay so nur der Spiegelschalter ist grausam angebracht finde ich... |
|||