Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Problem !
02.04.2011, 15:29
Beitrag #11
RE: Großes Problem !
Meine Güte, wie doof muß man eigentlich sein???????
Verlängerte Probezeit? da ist er ja schon mal aufgefallen, und müßte schon mal einen Nachschulungskurs hinter sich haben.
Mein Mann (Fritzchen) macht solche Kurse und er sagt,
Dann ist der Führerschein für längere Zeit weg und er bekommt ihn auch nicht so schnell wieder, wohl nur mit einem psychologischen Gutachten, und dass ist wahnsinnig schwer, wenn überhaupt.
Bei diesen Gutachten wird durch einen Psychologen festgestellt, ob er überhaupt zum Führen eines Kfz charakterlich geeignet ist.
Wahrscheinlich nicht !!!!!! Angry

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2011, 15:32
Beitrag #12
RE: Großes Problem !
Ok, Danke Gabi,
Das war die Antwort die ich wissen wollte.. also wird wohl ne MPU fällig sein..
und die Fahrerlaubnis ist lange Zeit weg... Der Rest ist nicht mein Problem.

Danke nochma Smile

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2011, 15:34
Beitrag #13
RE: Großes Problem !
Bitte, gern geschehen. Tongue

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2011, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 15:35 von Fritzchen.)
Beitrag #14
RE: Großes Problem !
Ich habe ja beruflich mit solchen Kameraden zu tun, der Junge bekommt die volle Kelle und das zu recht.
Wer so fährt der gefährdet uns alle. Kinder und alte Leute noch zusätzlich.
Rechtlich hat es sich jetzt als charakterlich ungeeignet erwiesen.
Wenigstens 6 Monate Pause, dann warscheinlich zum Test
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2011, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 15:36 von Alex2501.)
Beitrag #15
RE: Großes Problem !
Dein Bekannter hat schon ne verlängerte Probezeit und dann baut er noch so nen Riesenmist mit 100 außerorts zu schnell plus die anderen zwei Sachen? Hallo?? Gerade wenn man schon von den Beamten kritisch betrachtet wird sollte man denen nicht noch mehr Angriffsfläche bieten.

Edit, sehe grad was Fritz schreib, 6 Monate Pause, fast noch zu milde. Wenn noch eine MPU kommt, kann er schon sparen anfangen, denn ich denke nicht dass die ihn gleich nach einmal MPU gehen lassen. Hab schon mal davon gehört dass die einen, selbst wenn man inzwischen voll einsichtig ist, die MPU nochmal machen lassen um zu schauen ob das auch auf Dauer die Einstellung ist.

Also wenn einer 30 außerorts zu schnell fährt, sag ich mal da hat man schlecht auf den Tacho geschaut oder war flott unterwegs. Rechne mal hoch, 70km/h zu schnell und dann noch Toleranz und Tachoabweichung mach etwa 140 innerorts. Also wenn er das nicht checkt sollte ihm echt auf Lebzeiten die Fahrerlaubnis entzogen werden. Da fehlt mir jegliches Verständnis.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2011, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 15:49 von Chriz-one.)
Beitrag #16
RE: Großes Problem !
Firtzchen Danke, ich gebs weiter..

Alex: is alles gut, kann das alles auch nicht nach vollziehen und was Du schreibst ist genau richtig.
aber nun is auch gut. Ich denke Ich hab was ich wollte nämlich Die Strafe..

Bzw. Was ihm blüht...

Danke an alle, damit möchte darum bitten das hier geschlossen wird.. Ich möchte nicht
das es noch ewig breit getreten wird, auch wenn ich dafür absolut kein Verständis habe..
Er hat komplett selber schuld und muss das selber ausbaden *PUNKT* !
BITTE Schließen ! Dankeee Smile

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap