Mein kleiner Rocco - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Mein kleiner Rocco (/showthread.php?tid=9228) |
Mein kleiner Rocco - Sureshot - 07.07.2010 21:56 Hey Leute, Da ich leider noch nicht das genügende Kleingeld habe, um mir den großen Rocco zu kaufen, dachte ich mir - "Hey, wieso denn nicht in klein?" Naja, ab in Modell-Laden und einen Wiking Scirocco in Salsa Red mitgenommen. Danach direkt zu Conrad, und nach 6 Stunden arbeiten (dadurch hab ich die Schland Niederlage auch nicht mitbekommen), kam dieses Schmuckstück heraus. Ich find ihn super geil noch ein kleiens Diorama, und dann ist das eine ideale Schreibtischdeko. Hier mal ein paar Bilder: Nicht wundern, die Qualität von sonem Apfel Handy ist bescheuert. Dadruch ist es auch total überhellt mit angeschalteten Lichtern. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich bin auch am überlegen, ob ich das vielleicht anbieten soll für dieses Forum Modelle im Maßstab 1:87; 1:18 oder 1:23 mit Lichtern auszustatten. (natürlich vom Scirocco ) Könnt mir ja ne PN schicken LG Yannick PS: ich setz mich dann gleich mal an das 2. Wiking Auto.. RE: Mein kleiner Rocco - RoccoKS - 07.07.2010 22:01 Hut ab Sehr schön... Falls ich mal nen Modell in meiner Farbe finde, meld ich mich nochmal per PN RE: Mein kleiner Rocco - Sureshot - 07.07.2010 22:04 ich kann jedes Modell in egal welcher Farbe; und Maßstab (original VW Farben) heranschaffen das wäre das mindeste Problem Aber danke für die Blumen RE: Mein kleiner Rocco - marcy - 07.07.2010 22:05 Welche Groeße ist das? RE: Mein kleiner Rocco - Sureshot - 07.07.2010 22:08 1:87 Scirocco ist 4,5 cm lang und 2 cm breit Wursfinger = SEHR unpraktisch und man muss Geduld en masse haben RE: Mein kleiner Rocco - Megane-Freak - 07.07.2010 22:10 Wow gute Arbeit, Respekt! Ich überbrücke die Wartezeit auch mit Rocco-Modellautos, bis ich das Geld für nen großen hab RE: Mein kleiner Rocco - Easy - 08.07.2010 15:39 Jo, geil...da hat wohl einer ne Marktlücke entdeckt Sieh zu, dann haste deinen großen früher^^ |