![]() |
Mobiltelefonvorbereitung demontieren - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Car Hifi (/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Mobiltelefonvorbereitung demontieren (/showthread.php?tid=7937) |
Mobiltelefonvorbereitung demontieren - P@blo - 04.05.2010 11:47 Hallo, habe leider in der SuFu nichts passendes gefunden. Es geht um die Mobilfunktvorbereitung, hat die schon jemand demontiert. Wie ist sie denn festgemacht? ![]() Gibts eventuell eine Anleitung, wie sie montiert wird oder demontiert ![]() Vielleicht hat ja jemand was aus em Netz, Danke. RE: Mobiltelefonvorbereitung demontieren - YyB - 04.05.2010 11:53 Ganz kurz und einfach gesagt, kauf die ein neues Handschuhfach, denn hinter der Vorbereitung befindet sich ein 2 Euro-großes Loch. Nun zum Ausbau: - Silberne Leiste lösen - Fußraumabdeckung links und unter dem Handschuhfach lösen - Radio ausbauen - das Handschuhfach ausbauen - auf der Rückseite bzw. Innenseite des Handschufachs sollte/n die Schraube/n sein. RE: Mobiltelefonvorbereitung demontieren - rocco-rob - 04.05.2010 12:07 @ Lass sie lieber drin ^^ RE: Mobiltelefonvorbereitung demontieren - P@blo - 04.05.2010 12:11 Wollte es ja auch drinne lassen! ![]() Es ging mir eher wie der Aufbau von dem Teil ist, ob es Stabil genug ist, um eventuell noch eine Halterung daran zu befestigen. ![]() RE: Mobiltelefonvorbereitung demontieren - YyB - 04.05.2010 12:23 Also mein Becker Traffic Assist und nun das iPhone inkl. Tom Tom Car Kit halten 1a seit über einem Jahr. Selbst die Handtasche der Frau hält ![]() RE: Mobiltelefonvorbereitung demontieren - P@blo - 04.05.2010 13:14 (04.05.2010 12:23)YyB schrieb: Also mein Becker Traffic Assist und nun das iPhone inkl. Tom Tom Car Kit halten 1a seit über einem Jahr. Das hast du alles an die Halterung gemacht? RE: Mobiltelefonvorbereitung demontieren - YyB - 04.05.2010 13:23 Genau. Ich such mal eben die Bilder in meinem Thread. Hier der Becker: ![]() ![]() ![]() Tom Tom Car Kit: ![]() ![]() RE: Mobiltelefonvorbereitung demontieren - P@blo - 04.05.2010 16:22 Gute Lösungsansatz, aber ich habe ja den Touch-Adapter. Denn würde ich schon noch gerne nutzen! ![]() |