ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Wechseln von Standlicht - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Tipps & Tricks (/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: Wechseln von Standlicht (/showthread.php?tid=762)



Wechseln von Standlicht - YyB - 06.03.2009 12:35

Weiß einer von euch wie man die Lampen vom Standlicht ausbaut?
Und ist es schwer, die Lampen für das Abblendlicht rauszubekommen?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Smile


RE: Ausbau von Standlicht - IROC - 06.03.2009 13:19

das steht alles im bordbuch und da du deinen rocco ja bald bekommst, hast du dann auch lektüre für die nächsten wochen *lol*

ich hab's übrigens vergessen, wie der ausbau geht und hab auch gerade mein bordbuch nicht bei der hand. Sad

edit: warum willst du eigentlich die standlichtbirnen ausbauen?


RE: Ausbau von Standlicht - YyB - 06.03.2009 13:32

Ich möchte die gegen die Blue Vision von Philips tauschen. Hab so ein Aktionspack bekommen. Da waren Standlicht und Scheinwerfer drin.


RE: Ausbau von Standlicht - IROC - 06.03.2009 13:58

die original standlichtbirnen leuchten eh' weiss-(lich) und haben nicht diesen gelb-stich.
ich glaube nicht, dass es da einen signifikanten unterschied zu den blue-vision-standlichtbirnen gibt. meiner meinung nach kann man das standlicht definitiv so lassen, wie's original ausgeliefert wurde.
beim abblendlicht gebe ich dir allerdings recht... da geht noch was!


RE: Ausbau von Standlicht - YyB - 06.03.2009 14:02

Naja, waren halt umsonst dabei. Und wenn's mir original gefällt, habe ich halt Ersatz Big Grin


RE: Ausbau von Standlicht - IROC - 06.03.2009 14:02

genau! Big Grin


RE: Ausbau von Standlicht - YyB - 06.03.2009 14:04

Wenn ich alles drin hab, mache ich auf jeden Fall mal Fotos davon.


RE: Ausbau von Standlicht - Onkel_Enno - 06.03.2009 14:09

Aber dann bitte auch vorher Wink


RE: Ausbau von Standlicht - YyB - 06.03.2009 14:12

Mach ich. Ihr bekommt Vergleichsfotos Smile