ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Equipment ! Was brauche Ich alles ? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Autopflege (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Equipment ! Was brauche Ich alles ? (/showthread.php?tid=5720)



RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - bkruemel - 03.08.2011 09:10

(02.08.2011 20:58)RoccoViper schrieb:  Zurückgeben! Wink

gestern ging die Mail raus Wink


da ich kein neuen Thread eröffnen möchte, erzähl ich die kleine Geschichte dazu:


am 31.07. den Schwamm mit ein paar anderen Sachen bei AP24.net bestellt, gestern lags in der Packstation.. Ergebnis vom Schwamm:

[Bild: 2011-08-0221.07.50de1n.jpg]

dann ging gestern um 21:10 Uhr die Mail raus.. gerade folgende Antwort erhalten:

Zitat:Hallo Herr X,



tut uns Leid daß Sie hier offenbar ein „Montagsmodell“ erwischt haben. Sieht nach einem klaren Produktionsfehler aus. Wir senden Ihnen selbstverständlich einen neuen Waschschwamm kostenlos zu. Dieser geht heute bei uns raus – sollten Sie noch etwas dazu bestellen wollen, würde dies ebenfalls versandkostenfrei mitgeliefert werden. Wenn das gewünscht ist, geben Sie uns bitte bis 17 Uhr Bescheid – wenn wir nichts mehr hören geht der Schwamm einzeln raus.



Nochmals Sorry für die Unannehmlichkeiten!





mit freundlichen Grüßen

best regards



Thomas Hackner


DAS nenn ich Service! Smile


RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - Whicco-R - 04.08.2011 07:30

Für alle die bei Autopflege24 einkaufen oder demnächst sowieso Pflegeprodukte bestellen wollten, schaut mal hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12411&page=13 Wink


RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - bkruemel - 26.08.2011 19:38

kurze Frage: hat jmd. von euch schon mal Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax Shampoo, 2L bestellt?
hab die Flasche/Eimer^^ jetzt hier, da ist ein spezieller Ausgießer dabei.. aber wie verwende ich den? das ist so ein schwarzes Teil..

[Bild: 2011-08-2620.35.06hugl.jpg]


RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - Pirella - 27.08.2011 04:11

So wie es aussieht, musst du zuerst die Verschlusskappe abschrauben und dann diesen Ausgießer aufschrauben.


Re: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - bkruemel - 27.08.2011 05:15

Zitat:So wie es aussieht, musst du zuerst die Verschlusskappe abschrauben und dann diesen Ausgießer aufschrauben.
Hm.. der Ausgießer hat aber kein Gewinde zum draufschrauben.. Nicht innen und nicht außen Nixweiss

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - Pirella - 27.08.2011 07:19

Dann könnte ich mir vorstellen, den Ring nach innen klappen und auf die Flasche aufsetzen (Schraubverschluss natürlich vorher runter). Da ich dieses Mittel nicht habe, liegt meine Vorstellungskraft nur anhand deines Fotos.


RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - m4st3rchi3f - 27.08.2011 09:50

Das ist kein Ausgießer sondern ein Trichter zum einfüllen in die kleineren Flaschen.Wink


RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - Pirella - 27.08.2011 10:17

Danke für die Belehrung!


RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - bkruemel - 27.08.2011 10:58

(27.08.2011 09:50)m4st3rchi3f schrieb:  Das ist kein Ausgießer sondern ein Trichter zum einfüllen in die kleineren Flaschen.Wink

da steht aber bei dem 2 Liter Vorrat "Ein spezieller Ausgießer für einfachere Dosierung wird mitgeliefert."
Fahne


RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ? - m4st3rchi3f - 27.08.2011 11:44

Kannst dich ja beschweren.Cool

Ich musste aber auch erstmal überlegen wofür das jetzt sein soll als ich es das erste mal in der Hand hatte.