![]() |
Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? (/showthread.php?tid=5264) |
Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - cs-schukki - 24.12.2009 18:30 Hey, wie es aussieht ist der Weihnachtsmann doch ziemlich fleißig gewesen dieses Jahr. Was gabs denn bei euch? Ich fang mal an: - einen Schwarz/Weiß Kalender - das lackieren meiner Frontschürze udn gaaaanz viel süße Sachen RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - Meich - 24.12.2009 18:39 (24.12.2009 18:30)cs-schukki schrieb: Ich fang mal an: Sag doch gleich, dass es sich um naggisch Foddos deiner Freundin handelt ![]() ![]() RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - YyB - 24.12.2009 18:42 - Ein paar Schuhe - Eine Jogginghose - Drei Blu-rays - Xenon Scheinwerfer - LED Tagfahrlicht RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - cs-schukki - 24.12.2009 18:45 (24.12.2009 18:39)Meich schrieb: Sag doch gleich, dass es sich um naggisch Foddos deiner Freundin handelt Wäre echt klasse wenn das wirklich meine Freundin wäre ![]() RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - Knarf86 - 24.12.2009 19:57 alsooo unser Weihnachtsmann hat mir - Ticket für das Thriller - Konzert (Leipzig) - VW-Auspuffblende - Kennzeichenbeleuchtung ( ![]() - Forum-Shirt - Parfüm - Geld vorbei gebracht!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Und den Rest gibts dann morgen ![]() .... den da ich so lieb war kommt er nochmal .. ![]() konnte nicht alles tragen und ihr wolltet ja auch heute noch was bekommen ![]() ![]() RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - SHIQZAL - 24.12.2009 20:44 Also ich hab nen Scirocco bekommen 1:18 ![]() Geld und ein bzw zwei Tickets für Tarzan + Hotel.. Dazu noch Geld.. ![]() Das kommt von meinen Eltern, mal schauen was es sonst noch so gibt ![]() RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - Meich - 24.12.2009 20:44 Habe mein Geschenk schon am 01.12 bekommen. Wohneigentum ![]() RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - Dante - 25.12.2009 10:01 Ich habe bekommen: - HD Monitor -Scirocco Buch -Kalender meiner Freundin, hängt nu neben Forumkalender ![]() -Ne Lampe -Neues Portmonaie -Hemd -DVD RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - IROC - 25.12.2009 10:44 - klamotten - 6 whiskey-gläser (diese werden silvester eingeweiht - *zu-rocco3-schiel'*) - mozartkugeln (dafür könnt ich töten ![]() - und für uns beide nen ethanolkamin und ne delonghi "lattissima" incl. 300 kapseln ![]() RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht? - Wink - 25.12.2009 11:33 Also, ich hab bekommen: -KAW-Federn -Geld -Parfum -Ne Stange Kippen -So ein Duschset (anscheinend stink ich so arg ![]() -Und nen Gutschein von nem Klamottengeschäft |