ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Heck/Dachkantenspoiler - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Heck/Dachkantenspoiler (/showthread.php?tid=3701)

Seiten: 1 2 3


Heck/Dachkantenspoiler - Steff - 23.09.2009 16:05

Teilenummer Orginal Heck-Dachkanten Spoiler VW Scirocco

1K8 071 646 GRU

zum Preis von 329,-€

http://img151.imageshack.us/img151/8595/dsc1233klein22932.jpg

zur Zeit noch nicht lieferbar.

Gruß Steff


RE: Heck/Dachkantenspoiler - Fireberg - 24.09.2009 20:34

Geil, ab wann soll der bestellbar sein???

Lg Michael


RE: Heck/Dachkantenspoiler - Yodas87 - 24.09.2009 20:47

Joar ist aufjeden Fall ne schöne Sache, typisch für VW Originalzubehör auch der schöne Preis.


RE: Heck/Dachkantenspoiler - tunerow - 24.09.2009 22:46

Es würde mich mal Interressieren, woher du die Numme und den Preis hast, denn laut VW auf der IAA, ist der Dachspoiler noch in der letzten Designstufe und ist so, wie er auf dem Bild zu sehen ist noch nicht freigegeben........Es wurde gesagt, das es frühestens ende des Jahres nen Spoiler geben wird, nur wie der Aussehen wird, steht noch in den Sternen.....


RE: Heck/Dachkantenspoiler - Fireberg - 28.09.2009 13:49

Naja also es hieß ja das es diesen Flügel ab ende Mai diesen Jahres zu kaufen geben sollte. Man sieht ja wie es aussieht Sad
Aber das es den jetzt nicht so geben soll wie auf den Bildern wäre mir neu. Also diejenigen die was drüber Wissen bitte mal reinschreiben!!!

Lg Michael


RE: Heck/Dachkantenspoiler - tunerow - 28.09.2009 21:20

Wie gesagt, laut VW-Zubehör ist der gezeigte Spoiler noch nicht freigegeben und somit auch noch nicht zu haben....


RE: Heck/Dachkantenspoiler - Steff - 11.10.2009 12:05

(24.09.2009 22:46)tunerow schrieb:  Es würde mich mal Interressieren, woher du die Numme und den Preis hast, denn laut VW auf der IAA, ist der Dachspoiler noch in der letzten Designstufe und ist so, wie er auf dem Bild zu sehen ist noch nicht freigegeben........Es wurde gesagt, das es frühestens ende des Jahres nen Spoiler geben wird, nur wie der Aussehen wird, steht noch in den Sternen.....
Oh hab die Aussagen vom Wink um die Ecke. Der konnte mir die Teilenr. wie auch den Preis geben, nur wann der zur Auslieferung kommt, da hat er noch keinen Termin. Gruß Steff

PS.: Sobald ich Ihn habe werde ich es Euch wissen lassen.
War auch noch bei einem anderen Freundlichen Wink der mir dann mit der Teilenr einen Preis von 399€ für den Heckflügel sagte. Somit sollte der Heckflügel auch unter der Teilenummer kommen, denn sonst könnte ja nicht jeder Wink das Teil schon anfragen. Gruß Steff


RE: Heck/Dachkantenspoiler - Steff - 16.10.2009 16:38

War heute beim freundlichenWink und habe den Heckflügel nun eingepflegt im Etka gesehen. nur gibts immer noch keinen Termin. Gruß Steff


RE: Heck/Dachkantenspoiler - Fireberg - 16.10.2009 17:13

Sehr gut, den werde ich mir sofort bestellen sobald er lieferbar ist Wink


RE: Heck/Dachkantenspoiler - Sciroccopoweraufdiedauer - 16.10.2009 17:17

ich auch Smile sieht megageil aus !Tongue